Tattoo Kosten?

  • Heyho Leuts, ich wollt mal fragen ob jemand von euch ein Tattoo hat bzw. sich mit den Kosten eines Tattoos auskennt?^^ Weil ich würde mir dann zu meinen 18 Geburtstag 1 od. vieleicht 2 an meinen Schulter ran tattoowieren lassen. Die werden/es wird dann so 15-20 cm groß sein und in schwarz. Die sollen dann ungefähr so aussehen: http://www.tattoovorlagen-onli…tattoovorlagen_tribal.jpg oder so http://www.findyourtattoo.net/…attoo-Designs-For-Men.jpg aber eben nur die schulter und net ganz so groß^^ Würde mich freuen wenn jemand sich da auskennt^^ und es mir bissl von den Preisen her erklärt. (Und hab mich schon entschieden das ich min. 1 ham will muss nur noch ein geeignetes Studio dann später suchen)


    mfg Waechter

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Grundsätzlich:
    Such mehrere Studios auf, lass dich beraten und zeig denen das Motiv als Vorlage. Die sagen dir auch den ungefähren Preis/wie lange das dauert/ wie du die haut pflegst danach etc. So habeb meine Eltern das auch damals gemacht.


    Hat jemand aus deinen Freundeskreis oder von verwandten ein tattoo? Wenn ja frag wo die waren und was die gezahlt haben.


    Hab zwar noch keins aber das sind so meine Tipps :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • na das mit den studios hat ich auch vor aber ich wollt ungefähr wissen was das ungefähr kostet :grinning_face_with_smiling_eyes: weil meine eltern sagen das is extrem teuer^^
    und nein leider net keiner meiner freunde hattn tattoo._. aber danke trz. für deine hilfe=D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Hab mal meine Mutti gefragt :grinning_face_with_smiling_eyes: ihres ist etwa in der Größe wie deins werden soll. sie hat ddamals 900 gezahlt (ist aber in Farbe was den Preis ja hochtreibt)

  • ah ok danke leuts;D ich werd mal diesen donnerstag mich mal in einer nebenstadt erkundigen^^

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤