Neuer PC...aber welcher ?

  • Ich schlage wind8 vor, ist neuer und (soweit ich weiss) gleich teuer, oberfläche kannst du wegmachen und Startmenü kannst du auch machen also die gleiche Oberfläche wie bei win7 nur läuft win8 im Hintergrund besser und flüssiger als win7.
    Alle Programme die ich auf win7 nutze konnte ich problemlos übernehmen auf win8.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Welches der beiden Betriebssysteme man wählt, muss jeder selbst entscheiden, denn über Geschmack kann man sich nicht streiten.


    Mir ist Windows 8 jedenfalls deutlich zu unkomfortabel, dass es flüssiger/besser als Windows 7 läuft kann ich nur verneinen. Ist auch der Grund warum ich mein neues Notebook ziemlich aufwändig von Windows 8 auf Windows 7 gedowngradet habe.


    smcool: Warum auf Programme von Drittanbietern setzen, wenn Windows 7 das ganze standardmäßig mitliefert?
    Eine Windows 7 Ultimate Lizenz kostet gerade mal 40€

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

    Einmal editiert, zuletzt von XPhenoxX ()