PvP-Meisterschaft 2013

  • Hallo zusammen.


    Jetzt kommt was ganz feines für die PvP- Fans:
    Die PvP-Meisterschaft von LM.


    Worum geht es da?


    Es bewerben sich 16 Leute IN DIESEM THREAD (per PN nehme ich NICHT an). Ich möchte, dass alle, die mitmachen wollen, folgende Kriterien erfüllen:


    -TS3 und Headset
    -Zeit an fastjedem Tag der Woche (in den Ferien)
    -Lust auf ein riesiges PvP Abenteuer
    -Einwilligung, dass man aufgenommen wird und das dann auf YouTube kommt, damit alle, die den Kampf verpasst haben ihn trotzdem sehen können.
    -Alter angeben
    -warum du?


    Wer das alles drauf hat, muss nur noch in diesen Thread alle Infos schreiben und schon kann man dabei sein.


    Das ganze wird immer ein 1 vs 1 Fight sein. Das heißt immer einer gegen einen. Wann die Kämpfe stattfinden Regel ich mit den Kämpfern.
    Wo das ganze sein wird: auf meinem und Tyrones protect. Dort bauen wir eine kleine Tribüne und eine Arena auf.
    An die, die bei Kämpfen zuschauen möchten: ich werde die Uhrzeiten der Kämpfe HIER ankündigen. IM Spielplan, der hier in diesem Beitrag drin stehen wird.
    Für die Zuschauer: Keine Waffen oder Mobs mitnehmen, oder der Sicherheitsdienst wird euch entfehrnen.
    An die Kämpfer: Damit das ganze mehr Fairness hat: ihr spielt so oft gegeneinander, bis der eine 5x gewonnen hat.


    An alle Bewerber: Einsendeschluss: 30.7.2013
    Ab dem 3.8.2013 geht's los!


    ->Kämpfer, die nicht zu einem Kampf erscheinen, scheiden sofort aus und kommen an die Wall of Shame!<-



    Spielplan:

    Gruppe A

    Njerd
    Scarab_
    TyroneBANG
    Diar


    Kämpfe A


    Njerd vs. Scarab_
    TyroneBANG vs. Diar
    Njerd vs. Diar
    TyroneBANG vs. Scarab_
    Diar vs. Scarab_
    TyroneBANG vs. Njerd


    Gruppe B
    TheGrazyJoey
    Cold3lood
    ________
    ________


    Gruppe C
    ________
    ________
    ________
    ________


    Gruppe D
    essenzdieb
    ________
    ________
    ________



    Viertelfinale


    _______:_______~|~


    _______:_______~|~



    Halbfinale


    _______:_______~|~



    Spiel um den dritten Platz


    _______:_______~|~



    FINALE


    _______:_______~|~



    Sieger:_______: 50 000$
    Zweiter:________: 30 000$
    Dritter:_______: 20 000$


    Es wird auch einen Preis geben, der Besteht zu 100% aus Spendengeldern, die NUR ich eintreiben werde und die nur zählen wenn ich ON bin.
    Der erste wird 50% nach Hause mitnehmen, der 2. 30% und der dritte 20%.


    Die Spender sind HIER mit Betrag aufgelistet (KEINE BETRÄGE UNTER 1000 Mark).


    -ytitti_fan: 100 000
    -
    -
    -

    11 Mal editiert, zuletzt von buttertoaster ()

  • also ich wäre dabei :grinning_squinting_face: Kann nur nicht versichern das ich jeden tag so viel zeit habe... das is schon leich übertrieben, mach lieber 3 stunden abends, das bringt mehr

  • werden die kämpfe alle an einem tag sein?
    werden waffen und rüstungen schon da sein oder solln wir die mitbringen?


    aja und warum du mich mit rein nehmen solltest


    1. ich habe von Hasenfuss gelernt und er kann dir auch bestätigen das ich gut im pvp bin ( für mich ist er eine pvp legende)


    2. ich bin auch so ohne rüssi und waffen gut


    3. ich bräuchte abwechslung


    4. ich weiß ja nicht wie die anderen spielen aber wenn sagen wir mal nur 2 gut sind und die anderen schnell sterben wäre es ja keine richtige meisterschaft und auch langweilig daher will auch für bisschen mehr action und für ein richtiges weltmeisterschafts felling sorgen


    und ich habe alle kritieren wie ts3+headset ich bin zudem 14 und ich bin einverstanden wenn man mich in einem video zeigt


    und da das tunier 2 tage vor dem schulanfang bei mir ist werde ich mich auch extra mühe geben damit ich auf platz 1 komme und somit mit einem guten gefühl zur schule gehen kann :grinning_squinting_face:

    Spartans sterben nicht,sie werden höchstens vermisst

  • @essenz:


    Waffen bekommt ihr. Es wird Bögen Rüssis und Rüstungen geben.
    Das Turnier soll sich über eine oder zwei Wochen erstrecken.
    Es kämpft immer nur einer gegen einen.


    Und du bist auch dabei.


    PS: Ich weis, dass du gut bist, bin schon oft gegen dich gestorben.


    @titty: Geld? xDDDD

    2 Mal editiert, zuletzt von buttertoaster ()

  • scahffst du ews trotzdem?
    ich meine die termine machen wir ja dann so aus, dass für alle gut ist (kämpfer 1+2 und mich)