Bewerbung TlX185

• Hey ho,

da mich das Toutorial dazu "gezwungen" hat hier eine Bewerbung reinzuschreiben, werde ich auch das machen. :pinch:

Um mich mal kurz Vorzustellen. ;)
    Ich bin der Tobi 16 Jahre und komme aus der Milchstraße :D .
    Ich spiele Minecraft schon seit Ende 2010 also ein gutes Jahr. Meine Erfahrungen mit Servern sind noch nicht wirklich geprägt, da Ich mit meinem Bruder nur lokal einen Server hatte und wir eigendlich nur auf diesem gespielt haben. :thumbup: Aber grundsätzliches wie nicht griefen, keine böswilligen Bemerkungen etc. ist mir natürlich bewusst. Meine beiden altuellen Hobbys sind gerade an PCs rumbasteln und Musik Produzieren mit Futy Loops :rolleyes:.

Ich hoffe ersteinmal, dass es so soweit passt! :thumbup:

Ach ja, und noch was. Über einen kleinen Rundgang im Server würde Ich mich sehr freuen. Jedoch werde Ich morgen Abend erst Zeit haben, da Ich auch noch arbeiten muss. :pinch: Und btw. darf Ich das Passwort eigendlich direkt hier posten? :wacko:

• Jo, angenommen!
    Das Passwort bitte ingame mit /m NAME PW an einen Supporter oder Moderator schreiben ;)

Viel Spass!

Und frag ruhig mal im Chat nach einem Rundgang! Der Supporter, der dir die Einführung gibt, wird dir schon einiges Zeigen, aber danach kann man ja nochmal einen grossen Rundgang machen!
    Es gibt schließlich viel zu entdecken hier auf dem Server ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!