Eine Anzeige uhr Für...

• Wenn der server runtergefahren wird wäre es gut wenn es einen Countdown geben könnte der so geplannt ist das wir
    wissen, sollte es eine Rollback geben das wir dann nicht weiter bauen und nicht so sinnlos was bauen was wir hinterher wiederbauen.

Beispiel: Rollback setzt sich um 20 min zurück also bekommen wir einen Countdown und bauen nicht weiter weil ja alles
    danach sinnlos wäre.

Ich schlage das vor weil ich denke das so etwas gut ist für jeden auf dem server den so müssen wir nicht wieder anfangen
    die arbeit zu wieder hohlen.

Dieser vorschlag betrifft aber nur Rollbacks also sollte es keinen Rollback mehr geben kann man diesen vorschlag getroßt vergessen
    danke trozdem für´s lesen.

MFg Frost

• Hallo!

Wir selber setzen fast nie ein Server Map Roleback... Ich meine die Admins!
    Also das passiert immer durch den crash oder Sonstiges. In den letzten paar Tagen wurde
    der Server Map aus ungewissen Gründen gerolebackt und nicht von uns, und da können
    wir keinen Countdown machen O.o

MfG Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Nicht so hardcore reagieren ich meine das nicht böse aber sowas erfahre ich im allgemeinen nicht
    gut aber das du mir das sagst damit ist der Beitrag wohl hinfällig
    danke aber für deine antwort.

• Frost das war ja nicht böse/gemein gemeint^^
    Ich sags nur damit du es weißt ;)

MfG Longer!

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!