"Spleef-Event" Projekt vom 11.07.2013 bis 14.07.2013!

  • Liebe Community!
    In der Zeit vom 11.07. bis zum 13.07. finden mehrere spezielle Spleef-Events statt. Und am 14.07. dann ein großes Team-Spleef Event.






    Worum geht es bei diesem Projekt ?




    "Spleef" kennt hoffentlich jeder, wenn nicht einfach Mal bei Youtube "Minecraft Spleef" eingeben. Wie es schon oben steht dauert es 3 Tage lang, also jeden Tag mindestens 1 Mal ein kleines Spleef Event, was mindestens aus 3 Runden besteht. Am Sonntag dann das große Finale! Team-Spleef Event: Es wird dann ein großes Turnier sein mit je 8 Teams!





    Wann und Wo ?



    Vom 11.07. bis 13.07. wird dann InGame spontan von Eventleitern angeboten, dh. einen festen Zeitpunkt gibt es nicht. Unten am Spawn beim Eventportal gibt es dann einen Temporären Schild mit dem ihr dann zu die Arenen gelangt.
    "Team-Spleef" Event findet am Sonntag den 14.07. um 18:00 Uhr statt!







    Arenen




    Es gibt drei Arenen. Am ersten Tag eine ganz normale Spleefarena, wie man sie kennt. Am zweiten Tag eine etwas speziellere Arena, bei der man mit einem Bogen die TNT Blöcke wegschiessen muss. Am dritten Tag gibt es eine sehr spezielle Arena, aber dazu möchte ich noch nicht viel verraten. Am Sonntag dann wieder die "normale" Spleef Art.



    Regeln



    §1 Den Anweisungen des Eventteams ist Folge zu leisten!
    §2 Kommt mit LEEREM Inventar zum Event, da es sonst automatisch geleert wird!
    §3 Bleibt ruhig, habt ein wenig Geduld und spammt/flucht nicht herum. Alles andere verzögert das Event für Alle!
    §4 Bugusing, Sabotage und Itemschmuggel (=Eventsabotage) führt zum Ban!
    §5 Spielt fair und campt nicht!
    &6 Die Eventleiter behalten sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern. (Sowohl Ingame (vor Ort), als auch hier im Thread)
    §7 Denkt daran, dass es nur ein Spiel ist!
    §8 Have Fun!





    Schlussworte



    Fragen werden in diesen Thread beantwortet. Und man braucht sich dieses Mal nicht anmelden!





    MfG,
    das Eventteam!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    2 Mal editiert, zuletzt von LongerThan ()

  • NA also, so will ich es haben!^^

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Gefällt mir hoffentich sind die Spleefs immer abends.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super Idee! Bringt mal ein bisschen Abwechslung zu den Events am Sonntag.
    Freu mich schon, hoffe heute Abend sind auch noch ein paar :smiling_face:

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf