[Outdate] Minecraft 1.6.2 ohne Premium zocken! [cracked]

  • Hallo ersteller dieses Post bei mir ging zuerst alles habe alles nach deinen anweisungen befolgt (extra nochmal Viedeo angesehen) und was is jetzt es geht nicht mehr es kommt immer ein Feld in dem ich meine e-mail und drunter mein Password eintragen soll als bestetigung für echten acount denn ich halt leider nicht habe [Suche aber jem. der mir einen gift code käuft ich bezahle auch brauche halt jem. der über 18 is] Habe es mehrmals probiert mit allen dateien löschen wirklich alles und von vorne zu machen geht nicht mehr hast du ne idee??


    P.S. bin nun erstmal 2 wochen in england

  • Hallo alaDEAN,
    also wahrscheinlich hast du dich ausgeloggt o.ä. und daher wurde die "launcher_profiles.json" datei geändert
    Normalerweise sollte es reichen, einfach nochmal den Inhalt der Datei durch den Text (s. seite 1) zu ändern und die YOURNAME's wieder zu ersetzen.


    Was anderes fällt mir grade nicht ein, ich kann aber nochmal schauen


    MFG Letsfetz

  • //move ins Archiv!!!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!