Server-Gebäude

• Hey ho lets Mine!

Ich mach's mal kurz ich war längere zeit Builder bzw später Admin auf kleineren Servern, und hätte daher ein paar größere Gebäude zur Verfügung die ich mit meinem Team erbaut habe (alle inzwischen auf lm)

Wenn daran Interesse besteht würde ich diese gerne lm zur Verfügung stellen.
    Auch weil es schade wäre diese zu verlieren da ich meinen letzten Server bald auslaufen lassen werde.

Es kann sich ja einfach jemand mit den entsprechenden Rechten bei mir melden da ich die Server IP nicht hier rein schreiben will weil es ja sonst nachher Ärger gibt wegen fremdwerbung.

Bis dahin liebe Grüße

Chillphil

PS: echt liebevoller Server macht wirklich mal wieder Spaß zu spielen :)

• Freut mich Chillphil1991 für deine bereitschafft^^^Wäre auch schön wenn du reinschreibst welchen nutzten deine Bauten haben und ein paar Bilder wären auch nicht schlecht^^

• Ja kann ich nachher mal machen , ich hab auch die Hauptmap von meinem ersten Server auf dem ich Mod war zur Verfügung mit Einverständnis alle Bauten davon zu verwenden da kann ich aber keine Fotos von allem machen xD
    Ist ein 300 Slot Server gewesen :D

• So hier ein Paar Bilder, die Bauten sind teils ziemlich riesig und könnten Rathäuser werden oder Admin residenzen :D

Prunkstück ist das Weisse Haus das so nah wie möglich dem Orginal nachempfunden ist.
    Könnte zB ein überarbeiteter Adminshop oder so rein.

Die 1vs1 Pvp Arena besticht hauptsächlich mit seiner Relativ komplexen verschaltung und internen steuerung ^^ die muss man sich aber wohl besser in natura anschauen.

Der Eifelturm hat oben eine Aussichtsplattform und dient wohl nur als Deko.
    Das Sandschloss enthält ein kleines Jumpnrun und sollte auch nur ein Jumpnruntempel werden passt optisch zu Fun pyramide.

Und der Wolkenkrazer besticht hauptsächlich durch seine enorme höhe leider fehlt der Aufzug weil der beim laden von nem Backup verloren ging aber das sollte kein problem sein zumal der eh mittels kommandblöcken geregeld war und das sowieso problematisch geworden wäre wegen den koords.

Und wie gesagt habe noch hunderte gebäude zur verfügung die zB einfach nur als Deko in eine neue Stadt implementiert werden können etc.

Die Bilder sind gezipt jetzt hochgeladen bei share online weil die alle etwas größer sind als die max dateigröße zulässt und mein Internet voll lahm ist :D

Wie gesagt wenn Interesse besteht gebe ich auch in ner pn die server ip an teamer/architekten raus damit ihr euch selber ein Bild machen könnt.

Link:http://www.share-online.biz/dl/KDA7DMPMY9

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!