suche leute für gruppen shop

  • hi da ich jetzt schon sehr lange auf einen shop spare dachte ich mir könnte ich ja erstmal nit anderen usern denen es gleich geht einen shop kaufen deshalb suche ich hier noch 4 user die bereit sind sich einen 15 schilder shop zu teilen jeder inhaber des shop´s hätte dan drei schilder für sich und müsste nur 80000 mark zahlen.


    wer interresiert ist soll dies einfach unter dieses thema schreiben .


    mfg kainkamajake

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

  • Interesse habe ich, aber könntest du mir erklaeren wie in Shop funktioniert?
    Zudem müssten wir noch ca. 2 Wochen warten (Muss erst das Geld zusammen kriegen :grinning_squinting_face: )


    LG tuciucm

    Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :


    JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

  • Der Besitzer des Shops muss mindestens 50% aller Schilder besitzen

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nichts gegen eine gute diskussion
    aber bitte nur rein schreiben wenn ihr interessiert seid
    wäre net macht das ganze übersichtlicher und Bratscheltheis biste interessiert ? oder net kann ich nicht sagen

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld