Hallöchen Miners,
neulich ist mir die Idee gekommen dass man doch ein Mietsysem für Kisten wie bei der Jobfarm auch in der normalen Welt erstellen könnte.
Ich dachte das es eine gute Idee sein könnte, da man eigentlich keine neuen Plugins benötigt, da das benötigte Plugin schon bereits für die Mietkisten bei der Jobfarm benutzt wird. Außerdem kenne ich das Problem zu gut das man noch kein eigenes GS hat und auch im Fb noch nichts richtiges gebaut hat um sein überfülltes Inventar zu verstauen, daher denke ich ist es besonders für neue Spieler gut, die noch nicht lange auf dem Server sind. Desweiteren ist es immer gut eine Kiste mit seinen wichtigen Sachen an einem zentraleren Punkt zu haben wie bsp. irgendwo im Fb. Den einzigen Nachteil den ich sehr ist wenn man eine Kiste mietet und vergisst die Mietkiste zu verlängern ud sie jemand anderesietet, dann sind die ganzen Items weg(so ist es zumindest bei der JF )
Der Aufbau des Kistenmiet-Hauses könnte man auch ungefähr so halten wie bei der JF nur vllt. etwas großer, da wahrscheinlich mehr Kisten gemietet werden würden.
LG
rietschie aka. Oreo