Kistenmietsystem wie bei der JF einführen

• Hallöchen Miners,

neulich ist mir die Idee gekommen dass man doch ein Mietsysem für Kisten wie bei der Jobfarm auch in der normalen Welt erstellen könnte.
    Ich dachte das es eine gute Idee sein könnte, da man eigentlich keine neuen Plugins benötigt, da das benötigte Plugin schon bereits für die Mietkisten bei der Jobfarm benutzt wird. Außerdem kenne ich das Problem zu gut das man noch kein eigenes GS hat und auch im Fb noch nichts richtiges gebaut hat um sein überfülltes Inventar zu verstauen, daher denke ich ist es besonders für neue Spieler gut, die noch nicht lange auf dem Server sind. Desweiteren ist es immer gut eine Kiste mit seinen wichtigen Sachen an einem zentraleren Punkt zu haben wie bsp. irgendwo im Fb. Den einzigen Nachteil den ich sehr ist wenn man eine Kiste mietet und vergisst die Mietkiste zu verlängern ud sie jemand anderesietet, dann sind die ganzen Items weg(so ist es zumindest bei der JF )

Der Aufbau des Kistenmiet-Hauses könnte man auch ungefähr so halten wie bei der JF nur vllt. etwas großer, da wahrscheinlich mehr Kisten gemietet werden würden.

LG
    rietschie aka. Oreo

• Ich halte persönlich nichts von der Idee.

Die User können einen Baum so schnell mit der Hand abbauen um eine Kiste zu machen. Außerdem bekommt man am Anfang sogar eine Axt, also ist der Bau einer Kiste eine Sache von ein paar Sekunden.

Diese kann in den FB gestellt werden und anschließend gesichert werden.

Und mal so nebenbei erwähnt haben neue User haben am Anfang 30 Mark Startkapital oder ein GS in New Heaven.

Also kein Kapital um Kisten zu mieten.

Gruß SchlipsSoldat

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!