Schikt mir einfach Bilder (screens) von Let's Mine damit man weiß wie sich Let's Mine sich geändert hat.
Es wäre sehr nett.
Naja das wars auch schon
MFG Maax2002
ZitatViel spaß auf Let's Mine
Schikt mir einfach Bilder (screens) von Let's Mine damit man weiß wie sich Let's Mine sich geändert hat.
Es wäre sehr nett.
Naja das wars auch schon
MFG Maax2002
ZitatViel spaß auf Let's Mine
Wann warst du denn das letzte Mal online? Dann könnte ich dir sagen was sich "ferändert" hat ![]()
Wovon verändert ?
Der Server hatt sich immer Weiter geändert zB. der spawn oder noch andere sachen![]()
Schau einfach ein bisschen über die Livemap =) da fallen dir bestimmt ein paar Dinge auf die sich f(v)erändert haben
Ich glaube, es geht ihm allgemein um die Veränderung von Letsmine ![]()
Das heißt noch Bilder von Letsmine 1.0 und so ![]()
Es ist algemein wi es sich verändert hat ![]()
Damit mann immer was zum ansehen hatt wie Let's Mine von 1.0 bis 1.6.1 geändert hat ![]()
Da gebe ich dir einen kleinen Tipp einen sich LM In Bildern da gibt es auch noch Bilder von 1.0 ist im Bilder/Video Bereich ![]()
https://board.letsmine.eu/index.php?page=Thread&threadID=610 Da gibt es 75 Seiten mit Bildern von fast Anfang an.
Warum muss sich eig. jeder über sonen lächerlichen Schreibfehler lustig machen? Schonmal an LRS oder Legasthenie gedacht? ![]()
Ich würde sagen, es ist erlaubt, welche bei ihren Fehlern zu berichtigen ![]()
Falls er wirklich LRS hat, ist das ok, aber ich denke das jetzt mal nicht ![]()
Aber lustig macht sich da keiner drüber :O
hatte irgendwie schon bisschen so den eindruck ![]()
Ich habe auch LRS ist das schlim? sry wen ich falsch schreibe habe halt LRS
![]()
schau einfach bei letsmine in bildern nach, oder wenn die Idee von Luc durchgesetzt wird, dass der server 2 wochen oder so nochmal die map von 1.0 kriegt, dann kannst du dir anschauen wie es damals war
jo thx
Das ist natürlich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil! Solange du damit leben kannst ist doch alles perfekt
Auf LetsMine ist es egal ob du ein Wort richtig schreibst oder falsch. Das Einzige was dir passieren kann ist dass du verbessert wirst.
Einer der mich fersteht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!