[/close request]Unbekannte Fehlermeldung...

  • Mit Windows internen Mittel:
    msconfig -> "Systemstart" und den Ort des AutoStart-Eintrags einsehen.
    Windows + R -> regedit eingeben und zu dem in "Ort" eingetragenen Pfad navigieren.
    Dort ist unter "Daten" der Parameter angebeben, mit der die JavaVM gestartet wird. Das ist der Pfad der Datei die die JavaVM gestartet hat.


    Mit Process Explorer :
    Mit der Maus auf die javaw.exe fahren (Fehlermeldung nicht schliessen!) und auch dort siehst du den Parameter. Das ist der Pfad zur Datei die die JavaVM gestartet hat. Im Beispielbild ist das C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\Minecraft.exe


    Ergebnis bitte posten.



    Beispielbilder:


    Windows intern
    Process Explorer


    Edit:
    Schmeiss bis auf die neuste Java-Version alles vom PC!

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von XPhenoxX ()

  • Nein Phenox ;/ ich weiss nicht was da immer gestarten wird, wie kann ich das rausfinden?D:


    ist das normal dass ich soviele Java's hab:

    Bild wird bei mir nicht angezeigt. Lad mal lieber bei ner zuverlässigeren Seite wie z.B. http://imgur.com/ hoch.
    Einfach auf der rechten Seite auf Computer klicken -> File auswählen -> und dann auf Upload klicken

  • Hab das Bild nochmal hochgeladen :face_with_tongue:
    Sollte man glaub ich jetzt sehen?^^


    @Phenox: Die Fehlermeldung ist beim letzten Neustart nicht erschienen...^^


    Edit: Gut, ich weiss jetzt nicht ob es etwas mit der Fehlermeldung zu tun hab, aber Mozilla ist grad das erste mal Abgestürzt^^

  • Soo :



    Ah nun kann ich es auch sehen :grinning_squinting_face:


    Wo haste den Screenshot denn gemacht?
    Kann man daraus ja nicht erkennen. Sowas immer mit dazuschreiben :winking_face:



    Ist aber Alles in Ordnung was ich da sehe. Java 7 ist die aktuelle main version und die Updates sind ganz normal. JavaFX wird automatisch bei der Installation von Java mitinstalliert. ( Zumindest bei Java 6/7)
    Also alles ganz normal. Du musst davon nichts deinstallieren.


    Bitte erzähl nicht so nen Blödsinn Phenox :winking_face:

  • Doch bei einem und da war auch ein Hacken:
    "Java(TM) Platform SE Auto Updater"


    Neue Fehlermeldung, grad beim Deinstallieren von den Java's:

    DIE SACHEN NICHT DEINSTALLIEREN Q_Q


    Hör bitte nicht einfach auf jeden der hier postet.
    Nicht jeder hat auch nur halb soviel Ahnung wie er selbst behauptet



    Edit: Jetzt wirste Java neu installieren müssen.
    Bitte direkt danach gucken ob die einstellungen die du vorhin auf meinen Rat eingestellt hast noch da sind :smiling_face:

  • Bitte erzähl nicht so nen Blödsinn Phenox :winking_face:

    Erzähle ich weil mit den Updates immer, teilweise sehr kritische, Sicherheitslücken geschlossen werden -> Raus mit den alten Versionen.


    Sorry wenn ich mich irre, aber die alten Versionen sind meiner Meinung nach überflüssig und JavaFX braucht auch niemand mehr, denn FlashPlayer etc sind mir wesentlich sympatischer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Würde mich auch interessieren wo er den ScreenShot gemacht hat, denn bei mir wird nur ein Java in der Systemsteuerung und auch nichts von dem normalerweise automatisch mitgelieferten JavaFX

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Erzähle ich weil mit den Updates immer, teilweise sehr kritische, Sicherheitslücken geschlossen werden -> Raus mit den alten Versionen.


    Sorry wenn ich mich irre, aber die alten Versionen sind meiner Meinung nach überflüssig und JavaFX braucht auch niemand mehr, denn FlashPlayer etc sind mir wesentlich sympatischer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Würde mich auch interessieren wo er den ScreenShot gemacht hat, denn bei mir wird nur ein Java in der Systemsteuerung und auch nichts von dem normalerweise automatisch mitgelieferten JavaFX

    Eben. Die Updates schließen sicherheitslücken. warum sollte er also die Updates deinstallieren?


    Und JavaFX wird standartmäßig mit Java installiert und ist nen konkurent von Oracle gegenüber dem Adobe Flash von Adobe. Hat man immer mit dabei :winking_face:

  • Was soll ich jetzt wieder installieren? oder was soll ich machen?D:


    Vorhin hatte ich eigentlich kein so grosses Problem, jetzt krieg ich Minecraft nicht mehr auf, das ist ein riesen Problem xD

    Java runterladen und komplett neu installieren

  • Eben. Die Updates schließen sicherheitslücken. warum sollte er also die Updates deinstallieren?

    Er soll nicht die Updates deinstallieren sondern die alten Versionen die er da noch drauf hat(Java 6 Update 29 und Java 7 Update 9) und JavaFX würde zumindest ich deinstallieren.

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Weil Minecraft das nicht bemerkt hat das du eine neue Version von Java drauf hast und versucht es mit der alten Java-Version zu starten, die du deinstalliert hast, vermute ich mal.


    Musst wahrscheinlich Minecraft neu installieren :grinning_squinting_face:

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

  • Grad ganz deinstalliert und wieder installiert und geht nicht ._.

    Deinstallieren in systemsteuerung, PC restart, neu installieren, pc neustart, dann sagen obs geht oder nicht und was der Fehler ist.
    Wenn es Der gleiche Fehler wie vorher ist: Gucken ob diese Änderung die du vorhin gemacht hast noch vorhanden ist:


    in der Systemsteuerung unter "System" -> "Erweitere Systemeinstellungen" ->Reiter "Erweitert" -> "Umgebungsvariablen" -> "Neu" -> Als Name trägt man dann "_JAVA_OPTIONS" ein und als Wert "-Xincgc -Xms2048m -Xmx4096m" (Alles natürlich ohne die ")






    Wenn nicht -> Wieder hinzufügen




    BTW: Hab ichs verpasst oder haste garnicht gesagt wieviel Arbeitsspeicher du hast?