Versteigerung einer noch nicht erforschten Mine

  • Versteigere noch nicht erforschte, große Mine. ich weiß dass sie groß ist, da ich schon einmal drin war aber nichts verändert habe. Koos stell ich morgen rein.
    Ihr könnt bis zum 10.7 um 17:00 bieten. Startgebot 5 k. Bei einer nachweisunng, dass was verändert ist, nehme ich das geld zurück.
    Auf gut Glück :grinning_squinting_face:

  • Naja man weis halt das die da is :grinning_squinting_face: nich wie andre mine. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Travelion/Hypi ()

  • Verstehe ich das richtig dass du etwas verkaufen willst was dir net gehört das thema hatten wir bei mrchrisi diese Woche auch schon

  • Da es im Freebuild ist und es jeder nutzen kann, also


    /close-pls

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dann hätte mrChrisi168i auch seine informationen zum standtort der spawner verkaufen können aber wurde ja verweigert weil sie ihm nicht gehörten und sie jeder nutzen darf

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.