Projekt - Farm im Freebuild

  • Hallo liebe Lets Miner,
    ich habe mir überlegt ob Lets Mine vielleicht eine "Öffentliche Farm" bekäme. Das wird natürlich so ablaufen wie bei der Einweisung.
    Man bekommt eine Führung, wie alles zu beachten sollte, was du tun solltst, was du nicht darfst u.s.w.

    Jeder der da farmt "muss" wieder nachpflanzen und darf "nichts" kaputt machen!
    Alle die da waren werden in eine Liste getragen. Unerwünschte oder unbenachrichtigte Spieler die es geschafft haben in die Farm
    einzubrechen ohne sich in die Liste eintragen zu lassen wird von der Polizei bestraft.
    Jeden Tag werden Screens von der Lets Mine Farm gemacht, ob etwas fehlt, gegrieft wurde oder Personen nciht eingetragen wurden.
    Nun brauche ich eure Hilfe.
    Ich benötige um die Farm zu verwirklichen folgendes:


    - So viel wie möglich Pflastersteine (Cooblestone)
    - So viel wie möglich Öfen
    - So viel wie möglich Samen, Karotten, Kartoffeln, Kakteen oder Zuckerrohr
    - So viel wie möglich Erde (Dirt)


    Der Leiter des Projekts ist: mohamed40


    Ich danke euch fürs Lesen.


    Es wäre sehr hilfreich wenn ihr folgenden Text in den Chat schreibt (nur manchmal):


    Bilder als Vorschau werden demnächst hier gepostet.
    _________________________________________________________________________________________
    $mohamed40 braucht eure Hilfe. Er benötigt Pflastersteine, Öfen und mehr. Schau hier: Projekt - Farm im Freebuild
    ________________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von mohamed40 ()

  • Ich kann leider den sinn des projektes nicht erfassen...
    Es gibt sowas, das heisst Jobfarm...


    Ich fibds zu ungenau formuliert

    Also...


    Das selbe wie in der Jobfarm.
    Nur dort ist das Problem das man die Items nicht mitnehmen darf und dort geleert wird.
    In meienr Farm dagegen bekommst du die Items geschenkt.

  • ich glaub die überwachung des ganzen und deine liste sind schwer umzusetzen, wie stellst dir das denn vor?^^
    da kann ja nich den ganzen tag jmd rumstehen :grinning_squinting_face: desweiteren kann man sich überall reingriefen, und auch die kontrolle davon ist mit viel aufwand verbunden^^


    also als ein projekt zwischen membern, die sich dafür zusammen schliessen, die sachen erfarmen und dann auch alles bauen und griefs etc über pe's laufen lassen, kann ich mir es eher vorstellen^^ aber nicht als eine feste integrierte öffentliche farm, die mit durch das team kontrolliert wird^^


    wenn ihr das unter membern macht find ich die idee ganz gut, denn so finden sich auch wieder leute, aber als festen bestandteil kann ich es mir nich so richtig vorstellen, denn man bräuchte ja dann nochmal soetwas wie das JF-Team^^

  • ich glaub die überwachung des ganzen und deine liste sind schwer umzusetzen, wie stellst dir das denn vor?^^
    da kann ja nich den ganzen tag jmd rumstehen :grinning_squinting_face: desweiteren kann man sich überall reingriefen, und auch die kontrolle davon ist mit viel aufwand verbunden^^


    also als ein projekt zwischen membern, die sich dafür zusammen schliessen, die sachen erfarmen und dann auch alles bauen und griefs etc über pe's laufen lassen, kann ich mir es eher vorstellen^^ aber nicht als eine feste integrierte öffentliche farm, die mit durch das team kontrolliert wird^^


    wenn ihr das unter membern macht find ich die idee ganz gut, denn so finden sich auch wieder leute, aber als festen bestandteil kann ich es mir nich so richtig vorstellen, denn man bräuchte ja dann nochmal soetwas wie das JF-Team^^

    Ganz einfach!


    Ich werde überall Öfen mit Sicherungen hinstellen so das es ein Quadrat ergibt.
    Alle die farmen möchten müssen sich bei mir eintragen lassen. Es besteht keine Möglichkeit durch mindestens 5 Türen zu kommen die gesichert sind.

  • Doch wenn man sich einfach mit einem Turm rüber schmuggelt oder einfach mit einem Tunnel und das Loch wieder verschließt oder den Turm einfach wieder abbauen

    Keine Chance!
    Dach und Boden gehört auch dazu! :smiling_face:

  • Ich persönlich halte auch nicht soviel von der Idee.


    Ist mit sehr für Arbeit für die Polizei verbunden wg. Grief usw.
    Weil man durch alle Türen trotz Sicherung reinkommt.


    Schließe dich besser mit ein paar Usern zusammen und bau das dann für dich privat für dich würde ich vorschlagen.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.