Bewerbung ChrLP

• Hallo ich bin der Große und Mächtige weihnachtsbaum aka ChristmastreeLP ich bin mit meinem freund hier um euch zu zerstör... ehm nein ich meine um ein Reallife LP aufzunehmen ich bin ein lutiger geselle und habe einen drang zu dummen witzen und wortspielen bin aber trotzdem liebenswert auf allen servern wo ich gebannt wurde wurde ich entbannt weil sie mich vermissen :D ich hab aber auch eine dunkle seite und wenn ich das erkläre werd ich wahrscheinlich abgelent aber dann kriegt ihr auch nix von unseren fans :D :D :D :D
    ja ich :love: :minecraft: aber ich spiel noch nicht lange
    so nun zu meiner DUNKLEN SEITE wuuuuuh dramatisch also das ist wenn man mich beleidigt oder provoziert dann neige ich zu beleidigungen und /oder Ragequits nach spamming eines buchtsaben was mich oft zu einem bann führt aber da ich abonnenten habe die mir alles nachmache ALLES Grusel grusel werdet ihr davon nix haben denn wen das LP aufgrund eines bann abgebrochen wird und ein paar meiner abonnenten zb 70%=300 player schon auf dem server sind dann tja 300 spieler futsch aber ich will nicht frohen aber ich sag nur wenn ihr mich akzeptiert habt ihr nen vorteil
    ich bin 13 und habe schon auf so manchen servern gezockt bin 13 jahre alt und ich habe den server gesucht und die regeln akzeptiert DAAAANKEEEEE :D

Einmal editiert, zuletzt von ChrissiLP (19. Juni 2013 um 15:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!