Wieder gut machenung bei den Opfern bei einen Greif

• Sollte bei jemanden Schaden angerichtet werden durch einen Greif so sollte das opfer nicht auch entschädigt werden ?
    Naja wie ich erfahren konnte wird es wohl keine Geld Entschädigung geben daher habe ich einen anderen vorschlag.

1 - 12 stunden Zwangs Arbeit bei den opfer.

Das klingt hart aber das Opfer bekommt keine entschädigung und auch wenn der täter durch Jail bestraft wird,
    Muss dem Opfer auf eine Entschädigung zu stehen.
    So ist meine meinung und das Problem haben wir nicht erst seit gestern.
    Auch wenn das etwas kommisch klingt bin ich den noch der auffassung das der Täter was für den opfer tun muss.
    Wenn der täter keine wieder Gut machung leistet entwickelt sich nur hass und was ist das für eine art der Bestrafung ?
    Ich darf klauen und Bestrafe mein Opfer ?
    Sehr merkwürdig.

Und bitte noch eins wie es mir schon oft aufgefallen ist auch wenn dieser vorschlag vieleicht nicht so ideal ist so versucht
    ihn euch bitte einmal auf Probe durch führen zu lassen.

Ich würde Holzfällen und stein kloppen vorschlagen.

Mfg Guido

• Das scheitert an der Umsetzung. Versuch mal, jemanden zu zwingen, dir beim Steineklopfen zu helfen. Der hat sich schneller ausgeloggt oder wegteleportiert als du "fang an zu arbeiten" schreiben kannst. Wer soll die ganzen Griefer denn auch beaufsichtigen?

• Geldstrafe = Blockzahl x 400
    Wenn der User nicht zahlen kann wird die Jailstrafe pro 200 Mark um 1 Minute Erhöht!
    Das Strafgeld wird geteilt!
    50% User, dem die Blöcke geklaut wurden
    50% Staatskasse
    (auszug aus dem Strafenkatalog)

Solle glaub ich alles erklären^^

• meiner meinung nach schon^^

siehe: Sollte bei jemanden Schaden angerichtet werden durch einen Greif so sollte das opfer nicht auch entschädigt werden ?
    Naja wie ich erfahren konnte wird es wohl keine Geld Entschädigung geben daher habe ich einen anderen vorschlag.

• Problem:viele gehen statt zu bezahlen einfach im knast afk :/
    ich wäre dafür:
    täter muss hinter gitter sitzen bis er die strafe zahlt, falls zu teuer darf er in die JF obsihacken :D
    wenn er sich ständig wegportet wird die strafe erhöht bis zum permanenten bann...

• Ich fasse zusammen was hier alles gesagt wurden und zwar auf den Punkt genau.

1. Die Opfer werden bestraft wir sind halt dumm ist halt so.
    2. mir wurde noch nie meine iteams wieder gegeben oder habe jemals eine wieder gutmachung erhalten.
    3. Der Schaden wurde mir niemals wieder hergestellt schäden beseitigt.

Was sagt mir das ?

Naja ich mache deswegen keine pe mehr auf demutigung kann ich verzichten denn das ist es was ich daraus lesen kann.
    Klingt hard ich weiß.
    Aber einen Rollback habe ich nie erhalten.
    Informiert wurde ich auch nie übersowas die regeln dazu kenne ich auch nicht sie sind mir egal.
    Wieso sollte ich sowas machen ? ich muss mich damit abfinden.
    Und aussagen wie sowas ist nicht umsetztbar sind auch schon für mich etwas makabar ich meine kann man noch nicht mal ein Straflager
    bauen.
    wie in der Jobfarm ? mit einen Gefängis wärter ?

Ein gefangen lager ist sinnvoll sie müssen ihre strafe halt ableisten und den schaden wieder gut machen ansonsten werden wir ja auch
    wieder bestraft dadurch das wir nix bekommen.

Mal angenommen einer nutzt den Rollback so muss er sich auch darum kümmer und die Passenden personen informieren
    das nur weil einer mal was zerstören wollte.

Daher meine Anfangs idee Jeder egal wer muss was in einer art bank als rücklage einzahlen jeder auch ich
    damit man die sicherheit hat das geld zu bekommen.

Mit dieser naricht mache ich weder einen nieder noch habe ich vorhier irgend was hier zu befehlen
    man sagte mir meine art des schreibens Kommt so an als würde ich was befehlen also entschuldige ich mich schon mal jetzt dafür
    Und sage das ist nur ein vorschlag.

Mfg

Guido

Diese text kann fehler in der Gramatik wie auch in der Rechtschreibung haben es macht keinen sinn mir das zu sagen
    ihr seit nicht die ersten.
    Aber ich tuhe mein bestes.

• @Hasenfuss96: So weit ich weiß bringt es dir nichts im Knast AFK zu gehen, da dann die Zeit, welche du noch absitzen musst anhält.

• Wenn man 5 Minuten im Jail rumsitzt ohne was zu machen wird mach gekickt.

@Guido: Wir können nichts dafür wenn die Leute nach ihrem Grief Tagelang nicht wieder kommen. Außerdem gibt es seit neustem eine Regel die bei gebannten Griefern wo es Rolebacks gegeben hätte greift. Was sollen wir denn sonst machen? Ein Gefangenen-Lager stand schon des öfteren zur Sprache, hat aber leider zu viel Aufwand. Woher sollen die Leute kommen die das Kontrollieren? Mach dir mal bitte mehr Gedanken über Pros und Kons bevor du behauptest das wir nichts tun, denn das ist es was ich in deine Posts rauslese.

Erklär mir woher die Leute für dein Lager komme sollen und wie du sie tatsächlich dazu zwingen willst abzubauen/was zu machen.

• Achso ok.
    Die meisten machens dann wohl so wie man auf 1 .0 arbeitslosen geld bekommen hat, also alle paar min was tun.

mia wäre die idee mdass jeder was einzahlen muss und aus dem wird dann die strafe bezahlt umsetzbar? vielleicht das jeder mit 10k strafmark startet und immer wieder einzaglen muss wenn was abbezahlt wird.

oder das opfer kann ja auch einfach entschädigt werden wenn der verbrecher nicht zahlen will.
    um wirtschaftsschaden zu verhindern kann man die verbrecher doch festhalten bis sie was zahlen. sonst gsitzen sie die strafe einfach ab indem sie was suf die w-taste legen und damit die ganze zeit gegen die wand laufen und gehen dann afk :cursing:

• richtig sowas geht auch

auch wenn wir einen rollback bekommen Sollten oder auch nicht sollten wir doch 50 % der strafe bekommen
    und zwar auch wenn er nicht zahlen will.

Nehmen wir an ich gehe in den Supermark und esse es im laden so muss ich das bezahlen oder nicht ?
    Bestraft werde ich auch noch z.b. mit bann aus dem supermarkt XD

Die werden nicht aufgeben bis die ihr geld haben das kannst du mir glauben und ich werde wenn ich zumbeispiel für 4 euro dort
    gegessen habe ca mindesten 50 zahlen.
    Sowas lässt sich locker bei Akte oder stern Tv nachsehen.

• Ne der wird bestimmt wieder abgelehnt aber ich mache dann wieder einen neuen ich gebe nicht auf darauf kannst du bauen
    das bringe ich zu ende XD

Das ist ein versprechen.

Meine nächste idee ist etwas besser und denke sogar sie macht mir zumindest sehr viel spass

• Ich arbeite halt an den vorschlägen bis sie passen da ich nicht weiß was falsch ist werde ich immer wieder etwas anderen vorschlagen
    den die aussage das es nicht machbar ist verstehe ich leider nicht den....
    Was davon ist den nicht machbar ?

• Zum straflager:

Wer soll das alles überwachen? Verlangst du von irgendwem, auf 15 Leute 3 stunden lang aufzupassen?

Vielleicht meinst du den ganzen Vorschlag eigentlich etwas anders, weswegen du nicht verstehst, warum er abgelehnt wird. Denn mir scheint es so, dass du deinen Vorschlag einfach nicht richtig erklären kannst

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

• Daran liegt es bestimmt nicht.

Ich würde das überwachen immer gegen abend kein problem ich werde dafür sorgen das sie dort steine Kloppen XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!