Tierhandel ! Kauft mein Vieh :)

  • 10k ist der normale Preis für ausgewachsene Tiere
    Ich bezahle meine Mitarbeiter und den Bau weiterer Standorte dann wird es natürlich günstiger dann wird es 10k kosten und keine Aufpreise wegen Lieferung .
    Ich investiere zeit, Waffen und mein Vieh was ich durch einen Angriff im fb verlieren könnte das Tier ersetzt mir keiner.
    Das Tier muss geschützt werden. Mein lieferservice beinhaltet das du deinen Tagesablauf in der. Zeit weiterverfolgen kannst während ich das Tier zu deinem gewünschtem Platz bringe . Es gibt pro Tier das verkauft wird ein kleines präsent an den Käufer.
    Wenn ich pro Tier 6k verlangen würde wo bleibt mein Gewinn daran ? Gibst du mir den Gewinn ?
    Das hat schon einen Sinn wieso es 10k sind .


    Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag .

  • 10 k ist wirklich ein sehr guter preis sehe das einfach mal aus der sicht des adminshops wegen den Spawn eiern da
    einige Meber keine ahnung immer wieder tiere killen wäre es aber auch sinvoll für euch eine
    tier stall mit öfen zu bauen.


    Wenn dieser stall dann komplett gesichert ist das keine hebel dran können oder boden platten von unten oben rechts oder links
    ist dieser stall dann wohl sicher

  • Ich finde den Preis Super. Die Tiere sind ja nicht so viel Wert aber die Lieferung schon. Wenn ihr ein Tier braucht könnt ihr gerne zu meinem Protect kommen und euch eines gratis von mir geben lassen, aber liefern würde ich das Vieh nicht mal für 20k. Alleine dass ich das die ganze Zeit mit Weizen hinter mir her locken müsste wäre mir zu stressig.

  • Also die Lieferung kostet pro Lieferung nur einmal Aufpreis, das heißt wenn du ne Bestellung von 5 Tieren machst kostet doxh das einmalig Lieferung auch wenn du zwei verschiedene Arten Tiere bestellst
    Die Tiere sind im Durchschnitt 10 k Wert zumal die Tiere im adminshop 60 k pro Tier kosten
    Zumal gibt's bei mir pro Bestellung ein present und die Garantie das kein Tier verreckt da es bei mir auf jeder Entfernung gesichert wird

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.