Vorschlag für creatives im freebuild

  • Hallo ich bin der yoshy oder auch sebestarking. ich möchte hiermit ein projekt beantragen und zwar den bau der Uss Enterprise (NCC1701)
    ich möchte dieses schiff gerne im freebuild west bauen nahe der burg von diebolo193.
    sie soll in orginalgröße gebaut werden und so weit wie möglich 1:1 von innen ausgestattet werden. noch dazu brauche ich dann ein Lift schild weil dieses schiff in der luft schweben soll. hinzukommen sollen zahlreiche extras wie automatische türen und bewegliche teile und einege licht/blink effekte. ich wäre froh wenn dieses projekt von der serverleitung genemigt wird.


    MFG Yoshy

  • Wir sind ein Reallife server und ich denke das passt nicht so wenn du die ISS nachbauen willst fine ichs ne coole idee.


    MFG Farbtopf

  • aber ihr habt doch schlieslich auch minastiriet im bau welches von herr der ringe ist und noch lange nicht so kultig ist wie die enterprise.
    noch dazu ist enterprise zwar noch fiktiv jedoch spielt das ganze in der zukunft und somit ist noch garnicht sagbar das dieses nicht real ist.
    also ich bitte die ablehnung nochmal zu überdenken wo doch schon andere fiktive bauten existieren.


    mfg yoshy

  • Sehs bitte nicht als Ablehnung ich hab da sowieso nix zu sagen ,ich hab nur meine meinung zu der Idee genannt.


    MFg Farbtopf

  • Ich glaube das ein 1:1 Nachbau nicht möglich sein wird im Freebuild, da es dort ja nur eine max. Bauhöhe von 256 Blöcken gibt. Im End wär des schon was :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruß Manu

  • so einen ähnlichen vorschlag gibt es hier wird aber die enterprise 1701 D von Captain Picard nachgebaut.


    diese enterprise ist knapp 100 jahre nach der legendären enterprise aus den neuen startrek filmen (star trek I,...,star trek 2009 und star trek into darkness) dieses schiff ist zwar bekannt aber auch fast doppelt so groß wie die USS enterprise NCC 1701. nochmal zum verstehen die enterprise wurde 7 mal gebaut als raumschiff.


    die Uss enterprise NX 1701
    Uss Enterpise NCC 1701
    Uss enterpise NCC 1701 A (und dieses ging dann weiter bis zum buchstaben E) ich möchte nunmal wirklich sehr gern ein anderes raumschiff bauen damit wir viele leute damit enwerben können. also liebe architekten berücksichtigt dochmal wenn wir 2 verschiedene raumschiffe hätten oder sogar gegebenenfalls die gesammten baureihen hätten könnten wir sie sogar eventuell als drehort für eine minecraft version der enterprise.
    so etwas zu machen wäre zwar aufwendig ist aber möglich. also bitte ich nocheinmal um eine überlegung


    vielen dank LG yoshy

  • vielleicht kann man das ja mit dem bestehenden projekt verbinden?! hab aber keine Ahnung ob überhaupt an dem anderen noch gebaut wird.
    und welche willst du denn jetzt bauen? die richtige? also die originale oder die neue aus dem reboot von 2009, der alternativen zeitlinie die mit der restlichen star trek zeitlinie nichts mehr zu tun hat? die würde dann ja leider nicht zur enterprice d passen.

  • Sebestarking du machst ja jetzt bei haumann mit oder?
    das hier ist dann irrelevant wenn mich nicht alles täuscht... :winking_face:

  • also bauen würde ich die aus dem film 2009 ddas ist die enterprise 1701 welche die erste ist und aus der serie von 1960 ist sie hat wirklich nicht viel mit der 1701 D (galaxy class) zu tun die derzeit gebaut wird und kp ob ich da mitbaue denn ich hatte noch keine zeit nach zu schauen.
    einen prototypen werde ich so bald wie möglich hochladen