Bewerbung von XtraUnit

• Bewerbung

- Persönliche Daten:    Mein Name ist Max (Maximilian) und ich komme aus Bayern, bzw. Oberfranken ;)
    - Ingamename:  Ingame heiße ich XtraUnit.

- Wie bin ich auf den Ich habe nach guten Servern gegoogelt, da ich immer ein bisschen pech mit den Minecraftservern hatte.. Ich
    Server gestoßen? habe nach Zuverlässigen und Professionellen Server gesucht und gefunden :) Bei gutefrage.de war ein thread über
    Minecraftserver und da hat mich euer Server am meisten angesprochen :) Ich hoffe auf viel Spaß und glück beim
    farmen :D
    - Erfahrung/Multip.: Ja, ich habe Erfahrung und mir hat es bisher sehr viel Spaß gemacht zusammen mit anderen zu bauen und Bauwerke zu bewundern :)
    Außerdem finde ich Reallife-Server besonders ansprechen, da man noch etwas dafür tun muss um
    bauen, bwz kaufen zu können :)
    - Ip-Konflik: Eventuell wird mein Bruder auch auf diesem Server spielen. Er wird das dann aber in seine Bewerbung (falls ja)
    reischreiben ;)
    - Regeln: Klar akzeptiere ich die Regeln und ich hab mir alles aufmerksam angeschaut und durchgelesen :) Quiz bestanden
    usw. :D
    Mfg, Max (XtraUnit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!