Ich wäre nicht drauf gekommen xD
Story:
Eine Frau stürzte sich von einem Hochhaus. Kurz vor dem Aufprall bereute sie die Entscheidung zu springen.
Warum?
Ich wäre nicht drauf gekommen xD
Story:
Eine Frau stürzte sich von einem Hochhaus. Kurz vor dem Aufprall bereute sie die Entscheidung zu springen.
Warum?
sie ist von einem hochhaus gesprungen
Sie ist nicht da gelandet, wo sie eigentlich landen wollte?
Sie ist Extremsportlerin und sprang, ohne vorher ihre Ausrüstung kontrolliert zu haben und merkt nun, dass diese defekt ist? :0
Nein :D.
hat sie irgendwas vergessen, was sie davor erledigen wollte?
sie dachte ihr verschollener mann ist tot und während des 120 Km/H freiflugs auf den Boden sieht sie in vor der Tür ? ![]()
Nein xD
sie hat folienstift gesehen ?
Ja!
..Nein ![]()
man eine sekunde hab ich mich gefreut ._.
//edit um doppelpost zu vermeiden
hat sie einen anruf erwartet und der ist nicht eingetroffenund als sie gesprungen ist klingelte das t-phone?
Najaaa.
So richtig erwartet nicht.. Mehr gehofft. ![]()
Aber während sie gesprungen ist hats geklingelt! ![]()
ihre affäre hat gesagt sie ruft an,wenn sie zu einem gewissen zeitpunkt nicht anruft ist es vorbei.die hat net angerufen und sie ist gesprungen.
Sie hat Krebs. Der Anruf, auf den sie gewartet hat ist der, dass die Diagnose doch falsch war. Er ist nicht gekommen, sie hat sich aus dem Fenster gestürzt. Während des Fluges kam dann der Anruf. Oder anders?
Wollte sie Suizid begehen?
@Rambo: Nope. ![]()
@Tobias: Nee.. ![]()
@y-titti_Fan: Jup ![]()
sie hat einen krieg uberlebt und war so depri das sie allein war und dann ist sie gesprungen und das t-phone hat geklingelt?
Jap richtig: :3
Rambo ist dran :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!