Projekt-Vorschlag The big Village

  • Guten Morgen liebe Userschaft, liebes Team,
    ich möchte euch hiermit mein Vorschlag unterbreiten und zwar von einer Stadt, die nur von Villager bewohnt wird. Um den Handel zwischen User und Villager näher zu legen.
    Zuvor gebe ich meine Unterteilung bekannt.


    Einteilung:


    1. Vorgeschichte/ Entstehung der Idee


    2. Benötigt Materialien


    3. Wie viele und welche User können euch bei diesem Projekt unterstützen?


    4. Bilder, Skizzen, Größe vom Projekt


    5. Was soll nach dem Bau mit dem Projekt passieren?/ Nutzung


    1. Vorgeschichte/ die Entstehung


    Zu der Idee bin ich eignt. spontan dazu gekommen als ich durch eine der Userstädte gelaufen bin. Ich hatte mir gedacht warum gibt es eignt. massig Städte für das Team und für die User aber nicht für die Villager? Desweiteren weil ich wieder Stunden lang nach einem Villager gesucht habe, der für mich etwas ordentliches verkauft. Daraus folgte das ich mir eine Idee ausgearbeitet habe, die von einer Stadt behandelt,die nur aus Häusern und Mauern/Türme besteht, in denen nur Villager leben.


    2. Benötige Materialien


    Benötigte Materialien wären:


    - massig Stacks an Stone Bricks(Steinziegel)
    - viele mossy Stone Bricks (bemooster Steinziegel)
    - Spinnenweben
    - Baumstäme( alle außer Birke/Eiche)
    - Kieselsteinstacks
    - Stone(Stein)
    - Stone slabs(Halbstein)
    - Glowstone
    - Zäune
    -Türen
    - Villagerspawner
    -Treppen jeder Art
    - eine Menge Zeit und Spaß an der Arbeit
    -...........

    3. Wie viele und welche User können euch bei diesem Projekt unterstützen?


    Es darf jeder mitmachen der sich in der Lage fühlt mitarbeiten zu können und der Spaß am bauen hat.


    4. Bilder, Skizzen, Größe vom Projekt


    Bilder und Skizzen sind im Anhang. Die Größe vom Projekt wird ungefähr der Größe von Baudshood betragen(die Wasserfläche würde nur trocken sein und mit Häusern vollstehen, die alle in einer Reihen stehen sodass ein es ein paar Hauptstraßen gibt und etliche Nebengassen). Der Baustyle würde dem im Mittelalter zu frühe Neuzeit aussehehen also mit Gewerkshäusern etc.


    5. Was soll nach dem Bau mit dem Projekt passieren?/ Nutzung


    Nachdem Abschluß würde die Stadt hauptsächlich für den Handel der User mit den Villagern dienen. Außerdem würde sie wenn sie gut gebaut werden würde und fertig wäre ziemlich gut in die Landschaften von letsmine passen.


    Ich würde mich freuen wenn mein Vorschlag euch, den Usern und das Team, gefällen würde und es schluss endlich gebaut würde. Da ich denke das es bisher noch nie eine NPC auf letsmine 1.0/2.0 gab.


    mfg Waechter aka. Luc

  • Hier noch die Skizze und ein weiteres Bild. Desweiteren Quellen: Fotos wurden aus der Mallstadt gemacht und die Mauer aus Bauds Hood. Die Skizze wurde von mir selbst angefertigt.

  • naja soviele auch nun nicht^^ also ich seh da immer nur so 5-8 drinen und dann auch noch verteilt



    edit:// und soviel auswahl besitzen die auch nicht und wenn dann meist immer das selbe

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • also ich hab da schon mindestens 20 auf einmal gesehen :O
    guck immer mal dort im haus, nicht außerhalb
    also dort bei der leiter zu den katakomben

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • bei mir sind da nie welche:o bzw. nur wenige

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Ich würde vielleicht einfach Baud's Hood um einen Marktplatz erweitern, wo kleine Stände sind in denen Villager hocken^^
    Da muss man dann nicht neues bauen und man braucht nur Holzstufen, rote und weiße Wolle, Zäune und ganze Holzblöcke :grinning_squinting_face:

  • und wo würdest du ihn dann hin bauen wollen?;) Bauds Hood ist voll und wenn man ein Marktplatz dahin bauen würde, würden dann welche kommen und die NPC killn---> es dauert bis wieder neue NPC hin kommen und verteilen sich noch mehr oder es sind dann welche mit undenkbaren Gegenstände, die sie anbieten oder haben wollen die die anderen auch schon anbieten,die man nicht haben will;D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • //push

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Lieber Waechter.


    Wir müssen deinen Vorschlag leider ablehnen, da außerhalb von Bauds Hood keine Villager erlaubt sind, und es sowohl leistungstechnisch Nachteile mit sich bringen würde, dein Projekt zu bauen, als auch keine wirklichen Vorteile für User erkennbar sind.


    Ich hoffe du verstehst unsere Entscheidung, wenn du noch Fragen hast melde dich bitte bei einem Architekten im TS.


    Gruß,
    Das Architektenteam


    //close


    P.S.: Mach bitte das "Architekt" unter deinem Namen und die zwei Eisenblöcke weg, du bist kein Architekt mehr.