Biete Arbeitsplätze für 2 Arbeiter.

  • Hey Leuts,
    ich biete einen Arbeitsplatz an bzw. auch 2. Die Aufgabe dieser Arbeiter wird es sein erde/sand auf zu füllen. Die Arbeitsmittel werden von mir gestellt.(bis die rohstoffe aufgebraucht sind bzw. die arbeit vollendet ist) Die Bezahlung liegt bei 10k pro Arbeiter. Geld wird erst am Ende ausgezahlt. Desweiteren müssen die Arbeiter zu mir finden. Kann durch live map heraus gefunden werden. Die ersten 2 Leute die hier darunter posten werden angenohmen. Außerdem müssen die Arbeiter viel Zeit mitbringen, da es eine lange Arbeit ist. Dieses Angebot gilt nur jetzt danach wird fürs erste kein Arbeiter gesucht. Bezahlung erfolgt nur wenn die Arbeit beendet ist, entweder durchs fertig setzen oder wenn die Rohstoffe aus sind.

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Hey, alles klar?


    Ich möchte gern beim Mitarbeiten helfen.
    Nur so ganz verstehe ich das nicht.
    Muss ich selbst von meinen Materialien Sand suchen?
    Wo kann man das am besten finden was ich suchen muss?
    Wann erreiche ich dich am besten?
    Wo muss ich das Material hinbringen?
    Gibt es da auch Regeln?
    Was muss ich am meinsten beachten?
    Wann soll ich anfangen zu arbeiten


    und, und, und!


    G R U ß! :smiling_face:

  • Materialien brauchst du überhaupt net mitbringen^^ kriegst alles von mir außer essen:P und ich bin gerade aufm server und Regeln wie ganz normal net griefen etc.^^

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • jap klar du könntest dann erde auffüllen;D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • ich würde im notfall auch helfen (wenn mal einer net kann z.b.

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

  • ok^^ schreib mich ingame an kannst mit helfen:P

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.