Bewerbung: Hellfire

• Hallo,

-Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht): Nennt mich einfach Hellfire :)
    -Euer Name im Spiel: Hellfire

-Euer Alter: 37

-Wie seid ihr auf unseren Server gestoßen?: Server Liste im Netz (gegoogled)

-Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort): Ja, meine zwei Kids wollten MC haben, woraufhin ich es besorgt habe. Ich habe auch ein Minecraft mit diversen Welten, Plugins auf meinem eigenen debian root aufgesetzt
    -Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen, schreibt
    es bitte ebenfalls in eure Bewerbung um Missverständnisse zu vermeiden
    (Doppel-IP): Bisher bin ich der einzige. Es kann aber gut sein, dass einer von den beiden später hier auch mal Spielen will. Ich finde so lange Registrierungsvorgänge zwar nervig - weil ich nicht weiss ob es sich lohnt - aber ich erhoffe mir halt dass die Qualität des Servers sich darin wiederspiegelt. Ich denke die Mühe macht sich nicht jeder, was sich im Gameplay wiederspiegeln wird.

-Hast du die Regeln akzeptiert?: Ja

Ich bitte um Freischaltung.

Gruß
    Hellfire

• Hallo Dragon,

danke für die Einführung. Mein Minecraft hängt gerade sehr übel - ich muss erstmal gucken was das ist. Ich bin gleich nochmal zurück.

Danke.

Gruß
    Hellfire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!