Jacks Star Bewerbung

• Hallo ich Heiße Tim inGame (JackyJackson) und bin 19 jahre alt und komme aus Nrw .
    ja why ich hier bei euch auf dem server bin ich will mal Minecraft antesten villt auch live streamen wen es erlaubt ist ja und ich denke mal mit eurem Supper Sever ( Kompliment an das Tutorial ) werd ich viel spaß haben bei den ganzen events usw... danke für die zeit :)
    Mfg:Tim Alias JackyJackson :) Jaa Ich Akzeptiere die Regeln des Servers LetsMie.

Ich erwähne besser nochmal nach einen hinweis in Game ^^ ich (JackyJackson und xGenetiKx Spielen Öfters Über eine Leitung also er spielt LetsMine öfters bei mir zuhause, nicht das es Verwechselung geben könnte oder Verdacht auf einen 2 Account :D .
    Zu meiner Multiplayer Erfahrung was Minecraft angeht ist dies mein erster Server mit Minecraft Online Spielern ( allgemein erster Minecraft Server :).
    Wie ich zu zu euch gefunden habe ( ich habe im Internet nach guten Minecraft Servern gesucht so habe ich LetsMine entdeckt ).
    Mfg:Tim

6 Mal editiert, zuletzt von JackyJackson (10. Mai 2013 um 02:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!