Biete jede menge wertvolle und seltene gegenstände an !

  • //offtopic:
    zu 1.
    Redstone ist nicht wertvoll ... Blazerods schon eher und Myzel auch
    //offtopic_ende

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • was meinst du kann des jetzt wieder niemand anderes lesen des is so unfair was ihr als macht einfach die >Posts schleißen



    Amboss hilfe drauf achten ist mir wichtig das des viele mitbekommen brauchen auch ne menge !

  • nein -.-
    zeigt nur an, dass das nichts mit dem eigentlichen sinn des threads zu tun hat - nämlich ob man was kaufen will
    kann jeder lesen :grinning_face_with_smiling_eyes:



    //edit: da der thread noch keine stunde alt ist war das ein ziemlich unnötiger Kommentar (genauer: er ist 47 Minuten alt)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • is ja auch erst seit kurzem hier drin ihr Sup. schaut euch des vieleicht sofort an aber normale user brauchen halt mal ihre zeit


    wieso soll des nicht zum thema passen heißt doch Bieten und ich bitte meine sachen hier an z.B. Myrzel Blazeroads oder das ich halt Level farme für sie !

  • Hoffich habe ne Blazeroad farm und die geben xp wie noch was naja bis her hat sich noch niemand gemeldet aber kommt noch !

  • Hi Keco
    es tut mir leid das ich dir erst jetzt Antworten kann aber ich war im Urlaub die letzten Tage. Trotz dessen kann ich dir so leid es mir tut keine behutsamkeits Spitzhacke geben habe nämlich nur eine und diese brauche ich selber (Netherquartz)


    alaDEAN

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.