Reformen

• Aber wenn man für den Preis des Items im Adminshop beurteilt wird, und man einen Diablock grieft, wird man das nächste mal eher drüber nachdenken, was man grieft( wer zu Hölle will denn bitte 5 Stunden Jail?!?!).

• Aber wenn man für den Preis des Items im Adminshop beurteilt wird, und man einen Diablock grieft, wird man das nächste mal eher drüber nachdenken, was man grieft( wer zu Hölle will denn bitte 5 Stunden Jail?!?!).

Eben, wer will denn bitteschön 300 Minuten ins Jail ?
    Die User bleiben einfach weg - dann könnten wir das Jail auch einfach abschaffen & den Täter bannen. Weniger Stress für uns, aber das verstößt gegen unsere Prinzipien.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!