Einzelne Shop Schilder in einem fertig gebauten + eingerichteter 15 Schilder Shop zum mieten!

  • Hallo zusammen! :smiling_face:


    Da ich einen Shop geerbt habe, würde ich ihn gerne an euch vermieten :winking_face:


    Mein Shop besteht aus 2 Etagen + einem Lagerraum.
    Ihr bestimmt die Anzahl der Schilder und damit auch eure monatliche Miete!


    Mietvertrag [Wichtig!]


    Den Mietvertrag dürft ihr jederzeit Kündigen, aber bitte beachtet das immer das Laufende Monat mit zu zahlen ist.
    Wer kündigt ohne das Monat zu bezahlen wird ausnahmslos Angezeigt.
    Wenn ihr kündigen wollt, schreibt mir bitte einfach im eine PN im Forum. (Am besten im Monat davor)
    Die Miete ist immer am Anfang jedes Monates zu zahlen, dazu habt ihr die erste Woche des Monates Zeit.
    Jeder der seine Miete bezahlt hat schreibt mir bitte im Forum eine PN (Ist dann auch eure Zahlungsbestätigung)
    Ich werde Screens von meinem Gehalt machen, sodass keine sagen kann er hat bezahlt, obwohl er kein Geld überwiesen hat.
    Wenn jemand in der ersten Woche nicht gezahlt hat wird er vom Shop entfernt.
    Items die noch in den Truhen waren, werden nicht zurückerstattet!
    Leute die schon einen Shop besitzen dürfen sich nicht einmieten, ich werde das aber nicht überprüfen!
    Das bedeutet: Wenn ihr erwischt werdet, müsst ihr alle Konsequenzen eines Doppelshops selber tragen.
    Sichert eure Kisten! Für griefs anderer Menschen in euren Kisten übernehme ich keine Haftung.
    Wer den Shop demoliert oder beim Klauen anderer Sachen erwischt wird, wird ohne Verwarnung gekündigt und angezeigt!


    Zu den Preisen:


    1 Shop Schild in der Ersten Etage kostet euch 1500 Mark das Monat.


    1 Shop Schild in der Zweiten Etage kostet euch 1000 Mark das Monat.


    1. Lagerraum Kiste kostet euch 500 Mark das Monat.


    Bitte schreibt in diesem Thread was ihr Mieten wollt, und schreibt mich Privat an.


    Freie Schilder: 15


    Ich hoffe ich mache hier einigen Usern die sich keinen eigenen Shop kaufen wollen ein lukratives Angebot :smiling_face:
    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!


    MfG
    Kitzi22

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzi22 ()

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.