• Mein spiel name ist Maax2002.Mein alter ist 10 Jahre.Ich bin auf diesen server gestoßern wegen einem Freund wie der heißt sage ich nicht und woher er den server kennt keine anung.Ja ich habe in multi player erfarung.Nein es spielen keine anderen aus meinen haushalt minecrfat.Ich kenne dier regeln und habe sie akzeptirtEs ist cool weil der server macht richtig viel spaß :D :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: Das ist der beste server DEN Ich jemals gespielt habe :love: :D :D :D :thumbup:Und ein lob an das Team ;) 8o :thumbup: Weil der SERVER ist so COOOOL :!: :love: :love: :love: :love: :love: :P :) :thumbup: :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Maax2002 (21. April 2013 um 17:09) aus folgendem Grund: zu wenig

• es geht nicht darum, dass es zu wenig ist, sondern dass folgende dinge fehlen:

• Dein Name im Spiel
    • Dein Alter
    • Wie bist du auf unseren Server gestoßen?
    • Hast du schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server?
    • Hast du die Regeln akzeptiert?

bitte überarbeite deine Bewerbung, vorher kannst du nicht auf diesem Server spielen :)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!