Hallö erstmal möchte ich klarstellen das dies eine eigenständige Firma ist .hauptsitz im winterbiom .ich kann euch fast alles bauen wenn ichs nicht kann kann ichs nicht ein beispiel duschen ind wcs sowie frenseher tisch und stuhl sogar sessel wünsch einfach hier posten ich beantworte sie dann und dann schreibt mich ingame bitte an ihr müsst wissen wo euer haus steht ihr könnt der firma noch beitreten oder mir ideen mit screenshots schicken. ich freue mich über kleine trinkgelder oder item spenden ![]()
[offiziele] firmenvorstellung Inneneinrichtung GmbH und Co. KG
-
Razer2 -
16. April 2013 um 17:39 -
Geschlossen
-
-
gute idee nur meiner meinung nach bisschgen zu anfängerreich...tische wcs fernseher etc. kann jeder selber bauen. man soll seine eigenen sachen dafür hergeben...nunja...ich dachte eine firma stellt so ziemlich alles bereit.
-
Sie ost ja noch in arbeit also kommt das noch hab schon genug geld dafür muss noch Natty fragen deswegen ob er mit sachen gratis gibt
-
Heute sehrwahrscheinlich feierlicher. Umzug und sachen gratis müsst ihr nicht selber haben aber:bei manchen sachen brauche ich etwas länger um die sachen zu kaufen oder suchen
-
kannst vielleicht mal ein paar screens posten. dann kann man sich ein besseres bild von deiner arbeit machen

-
Wie mach ich screens hochladen dann kann ich schicken vielleicht
-
Deine Vorstellung ohne Punkt und Komma find ich seeeeehr unübersichtlich ubd schwer zu lesen.
-
Lest bitte den editierten text nochmal mit punkt aber ohne komma und hauptsitz in bau im winterbiom den weg kenn ich auswendig
-
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!//close & //move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!