Panda

• Hallo ich heiße panda und im game salar777.ich hab auf der server liste nach einem server gesucht und diesen server gefunden.Nur ich und meine schwester spielen minecraft.Ich bin 12 jahre alt und ich mag den server und ich liebe minecraft. :) :) :minecraft: und ich akzeptire nahrtürlich auch die regeln. :)

6 Mal editiert, zuletzt von Panda (13. April 2013 um 19:16)

• einweisung leuft

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Angenommen :D

Herzlich Willkommen Auf Let´s mine :D

User lehnte das gs in NH ab

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!