Bewerbung als Member

• Hi,ich bins,euer TheDuffTimeLP oder anders gesagt Alex,ich würde mich gerne als Member auf disem server Bewerben weil der server recht schön aus sieht,nette leute drauf spielen und er einfach gut gebaut wurde,ich habe ihn einfach so im internet gesehen und dachte mir dabei : ``ach,ich kann ja mal den server ausprobieren,egal ob der scheiße ist`` und dan bin ich einfach mal so gejoint und dachte mir das der net schecht aussah,deswegen bin ich jetzt momentan noch auf dem server weil nette leute drauf spielen,admins/supporter/usw. sind sehr nett,der server wurde gut ausgedacht und geplant und einfach nur cool.
    ich habe mir die Regeln gut durchgelesen obwohl ich alle regeln kenne und ich spiele schon seit 2 jahren Minecraft und war schon 4xAdmin,7xSupp,2xCO-Owner und 3xModerator und ich würde es cool finden wen ich member werden würde.
    Ich akzeptiere die Regeln!
    Danke nochmal und ich mache villeicht ein servervideo für euch.
    :thumbup: :thumbup: :minecraft: :minecraft:

3 Mal editiert, zuletzt von TheDuffTimeLP (11. April 2013 um 21:01)

• Da gerade ein gespräch geführt wird erstmal wieder offen

//open-request

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• #Angenommen

Einweisung erfoglreich absolviert...
    Der User entschied sich für ein GS in NH -> NH57!
    //close

Einmal editiert, zuletzt von MarcAnDZakaria (11. April 2013 um 21:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!