Hey :D

• ICh heiße katja und ingame kittylike. Ich bin 18 Jahre alt und kenne jemanden der mal bei euch mitgebaut hat :o ich habe in gewissermaßen erfahrungen im Administrator bereich und mit /home befehlen gesammelt /cprivate kenne ich auch öööh ja im groben und ganzen kenne ich das was es hier auch gibt. Mein Freund joint den Server heute wahrscheinlich auch :) also bitte schonmal drauf einstellen, er hat die gleiche ip. Regeln sind akzeptiert.

3 Mal editiert, zuletzt von Kittylike (8. April 2013 um 01:51) aus folgendem Grund: ICh heiße katja und ingame kittylike. Ich bin 18 Jahre alt und kenne jemanden der mal bei euch mitgebaut hat :o ich habe in gewissermaßen erfahrungen im Administrator bereich und mit /home befehlen gesammelt /cprivate kenne ich auch öööh ja im groben und ganzen kenne ich das was es hier auch gibt. Mein Freund joint den Server heute wahrscheinlich auch :) also bitte schonmal drauf einstellen. Regeln sind akzeptiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!