Hier Stelle ich meine Member statuen die ich in Mein kreativ mod baue rein
Team Statuen
-
Helkan -
2. April 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Schroeder1000
-
Possi99
-
Sehn nice aus
Baust du auch mal den Hulk ?^^ -
MarcAndZakaria
-
Hallo
sowas hatten wir auf Letsmine 1.0 =) da war sowas wo alle teamler halt so standen sogesagt ne hall of fame
poste es doch in vorschläge vielleicht wird es ja was 
-
Ich mache das nur zum spass aber ich Baue gerne Jeden aber ich muss im Game fotos machen damit ich sie bauen kann
Als Nächstes versuche ich bald In Runden formenAber erst mal mache ich Wie gewohn weiter
Als nächstes Kommt Popey
Danach Shadow Raven
Dann Renne33021 oder so wie er heißt über prüfe ich dann noch
Und ich reiche Selbe bald eine Passenden Vorschlag ein wie wir alles Statuen Präsentieren könnten ich habe da schon eine idee also
überlasst mir das bitte ich werde bestimmt noch 1 woche für den vorschlag brauchen aber es wird kommen -
Zählst du F Moderatoren auch zum team?

-
Jeden der Letsmine spielt XD
Hier ist popey
-
Hey sieht nice aus

-
Das wären aber viele Statuen dann o.O, denn wir haben ja bestimmt 20 Teamler, ich glaub viel mehr 30 oder so, mhhh.... ka find ich trozdem gut

-
54 Teamler...
-
hab auch mal statuen auf letsmine gebaut von hamster und mir in verschiedenen varianten Z.B. wo sie sich die hand geben, wo sie sich küssen im hochzeits outfit und wo Hamster mir einen heiratsantrag gemacht hat
-
Sollte Mann closen Gehört zu Bilder Und Viedios

-
Sieht richtig gut aus
... weiter so 
-
Achso ich baue jeden Spiel im spiel nicht nur dei Polizei
einfach jeden von den ich ein foto bekommen kann also ich mache sie selbe so weiß ich das ich alles habeUnd wenn ihr das Schließt werde ich auf hören so einfach ist das
-
Hay Helkan
wenn du da bei Minecraft: auf diesen dirt block klickst siehst du den skin der person =) -
Ich würde dir auch vorschlagen es iin projekte zu stellen ... Dann hohlst du dir ganz viele user und die Bauen alle user von letsmine

-
Wenn jeder sich selbst baut gehts schnell, wenn jeder jmd. baut machts mehr spaß aber komm helkan versuchs mal dann bauste das ganze in survival und das sogar HIER auf letsmine
-
Du baust mich ja dann auch demnächst? Bin grad dabei Material zu besorgen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!