Ich sehe Köpfe auch als Trophäen!
Ich bin der gleichen meinung wie du Butter
2 Fragen ich habe heute einen kopf bekommen und habe mich ausgeloggt wenn ich sterbe und much neu einlogge bekomm ich dann immernoch den kopf mit /kopf
2. Frage: Seit wann kämpft man mit so einer wertvollen rüssi im PVP Oo
Keine Goldschwerter mehr in der PVP 1
-
tilmanstoa5ty -
29. März 2013 um 20:44 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Frage 1: Ja
-
Ich kenne einen der hat das gemacht mannhafte keine Chance gegen den
-
1 Pvp mit Goldschwert
1 Pvp ohne Goldschwert
Wir wollen ja schließlich niemanden den Spass verderben.
Und so können Die Kopf Kämpfer unter sich bleiben -
Ich würde auch einfach den handel verbieten.
außerdem: wenn spieler 1 besser als spieler 2 ist kann er versuchen ihn z
mit einem goldschwert zu töten. er macht also weniger damage und spieler 2 hat ne chance zu gewinnen. -
Ich unterstütze den Vorschlag von Helkan !

Es gibt doch schon 2 PVP's. Warum nehmen wir nicht einfach das Goldschwert da raus, wo man die Ausrüstung gestellt bekommt. So müsste man natürlich sein eigenes Goldschwert mitbringen - aber man kann halt immer noch Köpfe farmen. Und wer dann da reingeht, hat eben selbst schuld. -
@shadowraven das wäre dann noch mehr unfair wenn sich 3 spieler mit dia rüssis und komplete schutz 5 verzauberungen dazu noch sau starke goldschwert etc. hätten dann die gesamten neuen user überhaupt keine chance mehr bzw. die jetzigen user auch nicht mehr
-
Umgedreht könnte man das gleiche sagen.
Die, auf die "Kopfgeld" ausgesetzt ist, hätten keine Chance mehr im PVP überhaupt noch Spaß zu haben - Außer man würde einen PVP einrichten, der nur für Premiumler da ist. Aber weil das weder kontrollierbar, noch Sinn von Let's Mine ist finde ich, dass der Vorschlag, den Til hier gebracht hat, hier eine faire Alternative ist. -
Eben, wer einen Kopf will, sollte mindestens ein Goldschwert aufbringen können.....
LG
-
Ich bin auf jeden fall dafür! Es gibt im PvP nur noch Geldgeile Spieler die nur auf Köpfe aus sind.. Erlich wem macht es noch Spaß gegen 5 leute alleine anzukämpfen..
Link
-
So ich war nochmal im PvP 1. Tilmanstoa5ty war auch da! Warscheinlich könnt ihr euch vorstellen was passiert ist: Mindestens 10 Man auf Tilmanstoa5ty.. Da hat doch gar kein Supporter ode mod oder was auch immer bock auf PvP..
-
@LinkHeld
Nächstes mal den Bearbeiten-Button -
Also ich finde die Argumente für das Entfernen deutlich stärker, auch weil ich schon oft genug Erfahrungen damit gemacht hab.
Es heißt ja nicht das ihr nie wieder ein Kopf bekommen könnt. Es gibt immer ein Ersatz, wie z.B. PvP 2 in der ihr zwar euer eigenes Zeug mitbringen müsst. Aber wenn ihr dort jmd. killt und den Kopf bekommt habt ihr es euch wirklich verdient.
Und das weitere Thema, das die Köpfe nur zum Handeln genutzt werden.
Als ich heute on war wurden in ca. 10 min 2 Köpfe versteigert. Also mal ehrlich... Was soll das ? Die Köpfe waren dazu gedacht um sich eine schöne Trophäe zu verdienen und nicht um schnell möglichst viel Geld zu bekommen.
Also denkt mal darüber nach und überlegt euch zweimal ob ihr eure gewonnenen Köpfe verkauft.
Mfg
Raptor -
wer sagt denn das ihr alleine gg. 10 kämpfen müsst schließt euch andren gruppen an und macht gruppen kämpfe oder so+ hinaus wird keiner gezwungen pvp zu gehen also wenns euch stört gg. 10 zu kämpfen spart auf ne diarüssi für pvp 2 oder lasst es bleiben
und zum thema kopf vk dann macht doch eben es auch so wie bei den drogen im chat vk sind sie verboten nur unter anflüstern/ regional chat nicht
+ das wäre echt der größte ,,schwachsinn" die köpfe in pvp 2 zu verlagern das ergebnis is das selber es wird weiter gehandelt
-
@Luc wenn 10 Leute auf einen gehen ist es erstens nicht mehr Player vs. Player sonder Gruppe vs. Player. Und nach meiner Auffassung ist das nicht der Sinn von PvP^^.
Wenn solche Gruppen zustande kommen frage ich mich manchmal, erstens wo bleibt der Spielspaß, auch für die Gruppe, und zweitens warum Teilt man sich den nicht auf. z.B. 5 vs. 5 wäre auch wieder PvP, weil jeder Player ein Gegenspieler hat.
Und eigene Gruppen zu Suchen wird schwer. Es ist nie so viel Andrang, das 20 Mann im PvP sind und man dann fair gegeneinander Spielen kann.
Und an sich wäre es ja auch nicht so nervig gekillt zu werden. Aber wenn man dann immer hoffen muss das keiner den Kopf bekommen hat , weil man nicht will das damit gehandelt wird dann hört meiner Meinung nach der Spaß für einen auf.
-
außerdem: wenn spieler 1 besser als spieler 2 ist kann er versuchen ihn z
mit einem goldschwert zu töten.Quantiät siegt hier nur leider über Qualität....
Villeicht könnte man eine Warzone oder wie das heißt einrichten. Wo dann automatisch ausgeglichene Teams im Capture the Flag kämpfen...OHNE goldschwerter!
Generell finde ich das doof mit den Köpfen: alle rennen nur noch hinter den Köpfen anderer her, spamen deswegen "Alle ins PVP" rum und versteigern die Teile für Unsummen! Und wenn das Kopf kriegen nicht klappt, wird beleidigt und gejammert... -
sry aber mir kommt das irwie solangsam sovor wie das nur weil ihr keine köpfe kriegt es gleich heißt,, wenn ich keinen kopf kriege soll sonst auch keine andren einen kopf kriegen" es wäre gegen über denjenigen auch schade wenn das plugin raus genohmen wird und diejenigen die dafür geld ausgegeben haben um sie auszustellen dann am ar.... wären+ wenn das in pvp 2 echt verschoben wird gibts wieder klassen unterschiede z.B. klasse 1 haben alles komplete verzauberung + köpfe und klasse 2 haben keine rüssi und werden auch nie zu einem kopf kommen weil sie es sich nicht leisten können
und wenn beleidigt wird wofür gibs das anzeigen forum?????und wenns euch stört dann verlasst den handelschat und geht nur rein wenn ihr was vkt bzw. kaufen wollt
dazu hinaus ist nicht dauerhaft gruppenbildung im pvp es gibt auch zeiten wo es 1 vs. 1 ist
-
Waechter nimm's mir nicht übel aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Wer sich keine Rüstung leisten kann, der muss halt Arbeiten gehen - Klingt hart, ist aber so. -
ja hart arbeiten -----> schöne wertvolle rüssi----------> ab ins pvp 2 ------->dann verloren---------> dann geht die nächste runde mit geflame los na super ziel erreicht
-
Ab ins PVP1 -> Kopf bekommen -> nächste Runde rumgeheule.
Geflame gibt's immer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!