Keine Goldschwerter mehr in der PVP 1

• aber das goldschwert gibts doch noch keine 3 monate?O.o

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Auserdem: GEH DU DOCH , Ja du Shadow.... In PVP 2 und besorg dir ne full verzauberte diarüssi mit schutz 4 dann können dir selbst 10 Goldschwerter keinen Schaden machen!
    Und auserdem macht jeder mal unfaire Teams ... Das kannst du ja auch... Mit supps oda so...^^

• Leute

1. Das Ist Doch Nur MC was ist an den Köpfe soo Wichtig?

2. Mann könnte doch Einfach Eine PvP 3 Machen Ohne Gold schwerter.

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• 1. Das Ist Doch Nur MC was ist an den Köpfe soo Wichtig?

Das frage ich mich auch....ist ja fast eine regelrechte Krankheit, wie hier manche den Köpfen anderer hinterher rennen. Ist es wegen den Skins? Oder wegen dem Rang/Job desjenigen, dem der Kopf einst gehörte? Wie ich mitgekriegt habe, sind ja vor allem die Köpfe der Chefs gefragt, Admins, Mods etc.....also doch Rang?

• Also mein Vorschlag wäre, sofern er noch nicht gestellt worden ist: Einfach PVP 1 zu kopieren und in der Kopie sind dann keine Köpfe gewinnbar.
    Also kommt es nicht zu benachteiligungen in sachen Geld oder Ausrüstung. Dann kann der der Angst hat seinen Kopf zu verlieren einfach in das dann PVP 3 gehen und alle sind glücklich

• diaschwert wär eeeeecht übertrieben!!!
    wie gesagt, ich wär für ne umgestaltung vom pvp 2 in ein pvp 1 ohne goldschwert

• *Ring Ring* "Hallo? Bin ich hier bei Minecraft? Echt? Wirklich? Nicht bei "Hack and Slay Head-Cut"? Kommt mir aber stark so vor..."

Erde an Kopfsüchtige, es ist Minecraft! Hier gehts ums Bauen und Minen, um Kreativität und Farbenverspieltheit!
    Aber scheinbar vergessen das ziemlich viele hier. Leute, PVP und Köpfe sind doch nicht alles!!
    Vielleicht wäre es wirklich besser, das alles abzuschaffen, vor allem nach der Reaktion, die ich bei den Leuten im Chat gesehen habe als die Goldschwerter abgeschafft wurden! Ich hab zuerst gedacht, der Server geht für immer down oder Ares wäre gestorben.....aber ne, es war nur weil im PVP keine Kopfchance mehr besteht.

Leute, hört euch doch mal selbst reden....

• tilman was würdest du sagen wenn pvp 2 so geändert wird dass man da auch zeug kriegt allerdings KEIN GOLDSCHWERT?
    dann könnten sich die kopfsüchtigen im pvp 1 kloppen und die die nicht geköpft werden wollen im pvp 2 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!