Labyrinth-Arena

  • Hiermit schlage ich das Projekt: Labyrinth-Arena vor.
    Ich dachte mir, wie kann man den PVP-Spass noch verbessern, da kam mir die İdee für dieses Projekt. Also die Labyrinth-Arena ist ein Gebaeude, das ein über drei Stockwerke verteiltes Labyrinth enthaelt, das Gebaeude und die "Innenausstatung" habe ich bei meinem Testmodell aus ganz normalem Holz gemacht. Man erhaelt vor dem Beginn des Spiels eine Grundausrüstung die aus einer Eisenrüstung und einem Eisenschwert bestehen könnte, optional könnte man auch Bögen ausgeben. Ich hatte es mir so vorgestellt das es zwei Teams (rot und blau) gibt die von unterschiedlichen Seiten in das Labyrinth gelassen werden, die Grösse der Teams kann man je nach Bedarf veraendern. Die Etagen werden von Stockwerk zu Stockwerk kleiner ergo enger, daraus resultiert das die Teams sich auf jeden Fall begegnen und somit kaempfen. Desweiteren wird es auf jeder Etage eine Truhe geben die ein wenig essen (z.B. ein gebratenes Huhn) und ein Upgrade für Rüstung oder Bewaffnung (Dies kann z.B. ein Diaharnisch oder ein verzauberter Bogen mit Pfeilen sein), wer auch immer diese Truhe als erstes findet darf alles darin enthaltene behalten und benutzen. Um das ganze ein bisschen schwerer zu machen könnte man Fallen z.B. Lavafallgruben installieren die es dann zu umgehen gilt. Erst wenn die Truhe gefunden ist darf ein Aufseher bzw. Schiedsrichter den Weg in die 2. Etage öffnen (Die Treppe muss man aber auch suchen). Zudem glaube ich waere es lustiger wenn es in dem Labyrinth ziemlich bis ganz dunkel ist. Das Ziel dieser ganzen Sache ist es alle Truhen auszuraeumen und auf der letzten Etage den Punkt finden wo es entweder mit einer Leiter oder etwas aehnlichem in den Keller geht wo die letzte Truhe und der Preis für das Gewinnerteam warten (dieser Preis könnte Geld oder Ausrütung beeinhalten), wenn man dort unten ist und das Spiel beenden will muss man entweder einen Knopf drücken oder einen Schalter umlegen der dann irgendwie (hier würde ich eure ich eure Hilfe brauchen) das Spiel beendet. Um die Arena zu verlassen benutzt man ein Portal oder einen warp der einen zum Spawn bringt. Ich tuciucm22 waere der Projektleiter, ich verfüge über TS3 und in funktionierendes Headset. Ein paar Screens der unteren Etage sollten hier auch noch sein :smiling_face:
    Liebe Grüsse tuciucm22!

  • Ich finde die idee richtig gut, man könnte es ja als riesenlabyrinth als projekt bauen und dann für special-events nutzen.
    ich würde mich sehr gerne am projekt beteiligen.
    :thumbs_up:

  • Mir gefällt die Idee. Aber wie könnten sich die Teams dann unterscheiden? Sonst würde ich das Projekt gerne unterstützen. :smiling_face:

  • Also vorher einteilen, aber unterscheiden hmm weiss nicht müsste man gucken.
    Also TS kann man ja machen...
    :smiling_face:
    LG

    Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :


    JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

  • Lieber Tuciucm,


    leider müssen wir deinen Vorschlag ablehnen, da wir bereits eine Menge Dungeons und son Kram haben und außerdem bereits zwei (!) PVP-Arenen auf dem Server sind. In diesen Hinsichten sollte es im Moment an Abwechslung nicht fehlen.


    Ich hoffe du verstehst unsere Entscheidung. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte bei einem von uns.


    Gruß,
    Breuer


    //close