MC funkt nicht richtig O.o

  • Hiho Leute!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =/
    Also, wie ich auf LM joine will ich "T" drücken um /login einzugeben, aber sobald ich "T" gedrückt habe haut er mich wieder raus und ich kann nichts schreiben.
    Wenn ich "Esc" drücke, sehe ich da "Einstellungen" bla bla bla und dann haut er mich in 1 Sekunde wieder raus und bin normal Ingame. Ich kann mich nicht
    einloggen, ich kann gar nichts machen -.-'
    Kann mir einer helfen? Ich hab schon alles versucht: MC neu aufgesetzt, mit MinecraftSP versucht, ohne Mods aber das hilft alles nichts...


    MfG, euer Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Du musst dich wegporten lassen wenn du on bist, du bist in einem der Buggy Blöcke. Komm einfach on wenn jemand der porten kann da ist und dann kannst dich einloggen, den du muss zum porten nur online, nicht eingeloggt sein.

  • Oke, erledigt. Jetzt weiss ich es :grinning_squinting_face:
    Danke Beng!


    //close

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Thema schon geschlossen wird von mir verschoben! //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!