Spendenaktion "Longerthan jeee"

  • Hallo ihr da draußen!



    Ihr habt was, was ihr nicht mehr braucht und ihr es einen anderen geben wollt? Und damit einen User Glücklich machen wollt?
    Dann nimmt eure Sachen und ab zu meinen Protect, da findet ihr einen Trichter auf eine Pyramide. Da wirft die Sachen rein.
    Wie werden dann die Sachen an einen Anderen weitergegeben?
    Wenn die Kiste voll ist, werde ich hier in diesen Thread eine Frage stellen und ihr müsst die mir per Pn beantworten, ihr könnt nur
    eine Antwort abgeben. Die die richtig beantwortet haben kommen dann weiter und der Gewinner wird ausgelost. Ist doch ne Super
    Sache oder nicht? Aber es funktioniert nur dann, wenn ihr euch auch daran beteiligt, nimmt was mit und werft es da rein :winking_face:
    Wie komme ich dahin?
    Spawn --> Gerade aus: "In die Wurzeln des Spawnbaumes" --> Dann dreht ihr euch um --> Einfach gerade aus, Portal findet ihr in der Mitte! --> Auf das Schild drücken und die Weiteren Schilder folgen :winking_face:


    MfG, LongerThan!


    Frage:
    --



    <update: 27.03.2013 | 13:57>
    Die erste, die was spendet! :grinning_squinting_face:
    Kiste 3/4 voll! Danke miarana!


    <update: 28.04.2013 | 11:03>
    flix hat die Kiste gewonnen, flix
    bitte bei mir melden!

    Bilder

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    5 Mal editiert, zuletzt von LongerThan ()

  • Einfach Q vor dem Trichter drücken und Sachen reinwerfen


    //Update: Frage hinzugefügt, antworten heute mir als PN! Viel Spass!


    //Update: Flix hat gewonnen die Kiste vom 27.04. gehört ihm! :grinning_squinting_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    Einmal editiert, zuletzt von LongerThan ()

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!