Adventuremap

  • Liebe Mitspieler,


    hast du Lust eine Welt in Einzelspielermodus zu bauen, die dann von mir gespielt, gefilmt und veröffentlicht wird?
    Dann bist du hier genau richtig.
    Baue deine Welt mit:
    -Aufgaben
    -einer Story
    -lustigen/besonderen Ideen
    -eine Map mit einem Weg, der zum Ende der Story führt


    Ich spiele deine Map und bewerte sie auch noch. Die Maps werden dann auf YouTube von IknillU100x (www.youtube.de/iknillu100x) präsentiert.
    Fange jetzt an und ich spiele deine Map schon bald.
    Ich freue mich über jede Map.




    Falls ihr euch das ganze nicht so gut vorstellen könnt schaut mal hier: http://m.youtube.com/watch?v=8RIeIHjmqFw

  • Ich bau mit meinem Bruder grad so nen bisschen eine für Zombey. Wenn wir fertig sind kannst du sie ja vielleicht auch mal spielen, bzw. testen :winking_face:


    lg
    Loewe/Gollum

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!