Öffentlicher Pranger für Griefer

• Ich bin der Meinung, wie die meisten anderen Menschen hier auch, dass hinter jedem Spielernamen ein Mensch steckt. Ich persönlich fände es scheiße, käme ich auf einen MineCraft-Server als Neuer und das erste was am Spawn rumsteht sind ein paar Glaskästen mit Griefern drin - ich persönlich würde sofort abhauen, weil das Serverklima allgemein unter solchen Aktionen leidet (sowas à la "XYZ hat bei mir gegrifft stekt in in ein glaskasstenn)

wo er recht hat, hat er recht

• Erst mal zu deiner Umfrage: Die Antwortmöglichkeiten sind ja ziemlich unpassend benannt, da man wenn man gegen deinen Vorschlag ist auf "Nein, die armen Griefer sollen nicht bestraft werden" klicken muss, was ja wohl nicht stimmt da sie trotzdem ins Jail kommen.
    Dann sollen nur Griefer, die eine "hohe Blockzahl" gegrieft haben dort hin kommen, bei dir ist das Beispiel ab 100 Blöcken... Jetzt schau ich da mal in den (öffentlich einsehbaren) Strafenkatalog des LMPD. Wie durch ein Wunder werden dort Leute die du als "harte Griefer" bezeichnen würdest schon ziemlich hart bestraft, ein 100-Blöcke-Griefer würde 2 Wochen Tempban bekommen! Diese Strafe finde ich wesentlich angemessener als jemanden in ein durchsichtiges Ersatzjail am Spawn zu stecken.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Habe die Umfrage mal neutral formuliert, denn in den bisherigen Form hättest du sie dir auch sparen können.
    Die Diskussion ist idT ein wenig überflüssig, weshalb ich mal ein Machtwort spreche:

Wir bestrafen Griefer mit Strafen, die sie vom Griefen, aber nicht vom Weiterspielen abhalten sollen. Denn wenn ein Griefer gejailt wird, ist das Primärziel seine Besserung! Wir werden niemanden durch ein Prangerjail bestrafen und ihn gleichzeitig durch Mobbing wegekeln, da es einfach keinen Sinn macht. Wir haben es wirklich nicht nötig, User (ja auch Griefer!) auf derart inkompetente Weise zu verjagen.
    Alles andere hat bereits u.a Firedragon oder Bob gesagt.

//close
    Bei Einwänden soll sich der TE bei mir melden!

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!