Tobi Gmbh

  • Hi ich bin MegaTobi97
    ich habe eine firma gegründent "Tobi Gmbh"
    wenn ihr nicht wisst wie ihr euer haus bauen wollt könnt ihr euch bei mir melden.
    ich werde dann eine skize oder ähnliches erstellen und wenn ihr damit einverstanden seit,
    werden wir es versuchen um zu setzen.


    Mit Freundlichen grüßen MegaTobi97

  • Kommt darauf an wie groß es nacher werden soll welche materialen usw da ich noch nicht wirklich aufträge bekommen habe ist es schwer festgellegte preise usw zu finden ich baue gerade aus langweile an einem haus ich werde screenshots machen und hier rein stllen damit du ein kleinen überblick hast

  • hier ist der downloadlink zu den bildern von dem gebäude was ich gerade gebaud habe es kann individuell abweichen je nach dem aus welchen materialen du es gebaut haben möchtest und wie groß obs ein balkon terrase oder ähnliches haben soll.
    da ich morgen für 12 tage weg fahre müsste das gebäude leider noch warten wenn es dir nix aus macht.


    Ich bitte wenn noch jemand was möchte mich bei skype zu adden da ich hier nicht offt online bin.

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!