Zusätzliche Forumstile

• Welcher Style gefällt euch besser? 3

1. Battlefield 3 (2) 67%
    2. Play Minecraft (1) 33%
    3. Ravands Minecraft Style (0) 0%
    4. Smart'n'Gray (0) 0%
    5. Minecraft Philosophy (0) 0%
    6. Minecraft Community Style (die Grundlage von diesem Design) (0) 0%

Hallo Leute,
    ich habe mir diese Seite angesehen und dachte mir, warum nicht ein paar zusätzliches Designs für die Seite, die man im Benutzermenü auswählen kann?
    Stilevorschlag:

• Hallo,
    wir sind uns bewusst das es mehrere auch schöne Designs für das Board gibt.
    Wir möchten aber nur unser eigenes WBB-Stile anbieten. Dies ist alleine schon aus diesem Grund, da hier alles aufeinander abgestimmt ist. Ein neues Design müsste also komplett neu angepasst werden.
    Und sehe dann auch wieder nicht mehr einheitlich vom Grundgerüst aus. (z.B. Header).

Deswegen, verwenden wir nur unser Design und bieten keine anderen zum wechseln an.
    Man soll Letsmine mit dieser Seite verifizieren und sich wieder daran Erinnern, wenn man sie aufruft. Und nicht, ein völlig fremdes Design.
    Zumal es schon viele Projekte von Minecraft-Servern mit solchen Designs gibt. Und mit diesen möchten wir natürlich nicht in Verbindung gebracht werden.

Ich, hoffe ihr versteht dies!

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!