will nicht dass wir anfangen eine endlose kette zu machen wie dass ich weiß dass ytitti weiß dass ich weiß dass rambo weiß dass ytitty ein troller im forum ist (man war das schwer :wacko: )
Was denkst du über deinen Vorposter?
-
-
weiß dass ich nicht will dass wir anfangen eine endlose kette zu machen wie dass er weiß dass ytitti weiß dass rambo weiß dass ytitty ein forumstroll ist und findet sowas auch noch kompliziert. schäm dich

-
weiß nicht das ich weiß das er nicht will das ytitty und ich anfangen eine endlose kette zumachen,inder vorkommt das ytitti weiß das ich weiß das ytitti ein Forums-Troll ist und es auch noch kompliziert findet und anderen sagt das sie sich schämen sollen

-
weiß über mistaradi dass misteradi nicht weiß dass er und ytitti anfangen eine endlose kette zu machen, in der vorkommt dass titti weiß dass er weiß dass ytitti ein Forums-Troll ist und es auch noch kompliziert findet und anderen sagt das sie sich schämen sollen... alter XD
-
weiß dass rambo über mich weiß dass ich weiß dass er und ytitti anfangen eine endlose kette zu machen, in der vorkommt dass ytitti weiß dass er weiß dass ytitti ein Forums-Troll ist und es auch noch kompliziert findet und anderen sagt dass sie sich schämen sollen. kommentiert das ganze mit "... alter XD"
wenn ytitti's lebensmotto hier nicht passt, wo dann?
TROLOLOLOLO -
Excellent. Alles läuft nach Plan

-
hat die kette unterbrochen!!! -.-
-
Weiß dass ich die Kette unterbrochen habe in der steht dass DJnf weiß dass rambo über misteradi weiß dass misteradi weiß dass er und ich anfangen eine endlose kette zu machen, in der vorkommt dass ich weiß dass rambo weiß dass ich ein Forums-Troll ist und es auch noch kompliziert findet und anderen sagt dass sie sich schämen sollen
-
überfordert mein Gehirn

-
sein gehirn ist überfordert.
-
weiß dass Tilmans Gehirn überfordert ist da DJnf weiß dass ich die Kette unterbrochen habe in der steht dass DJnf weiß dass rambo über misteradi weiß dass misteradi weiß dass er und ich anfangen eine endlose kette zu machen, in der vorkommt dass ich weiß dass rambo weiß dass ich ein Forums-Troll ist und es auch noch kompliziert findet und anderen sagt dass sie sich schämen sollen
-
Verwirrt mich
-
ist verwirrt
-
Weiß das jemand verwirrt ist da er gelesen hat,das Ytitti weiß das Misteradi weiß dass Tilmans Gehirn überfordert ist da DJnf weiß dass ich die Kette unterbrochen habe in der steht dass DJnf weiß dass rambo über misteradi weiß dass misteradi weiß dass er und ich anfangen eine endlose kette zu machen, in der vorkommt dass ich weiß dass rambo weiß dass ich ein Forums-Troll ist und es auch noch kompliziert findet und anderen sagt dass sie sich schämen sollen.
-
nein. jetzt wirds mir zu dumm xD
bzw. ... ich bin zu faul zum schreiben
-
denkt das gleiche wie ich
-
denkt das gleiche wie misteradi, das es ihm zu dumm wird und er zu faul zum schreiben ist
-
hat booster verpetzt dass er partyking ist :o

:pinch: -
yeha
noch ein normaler mensch
-
Freut sich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!