Shops

• Liebe Letsmine Admins ,

da 15 Schildershops sehr beliebt sind und alle immer belegt sind wäre es schön wenn Ihr uns noch welche bauen könntet.
    Wie ich gesehen habe ist noch genügend platz zu verfügung und jeder User der glaub ich ein bisschen überlegt würde einen größern nehmen für den selben Preis.

Mfg
    Sami2013  :)  :)  :)

• Es soll ja auch nicht jeder einen Shop haben, sonst würde das System des Handelns keinen Sinn machen wenn jeder alles verkauft.

• Es sind noch genug Shops da, nur halt nicht am Spawn. Und weil man nicht tausend Shops am Spawn stapeln kann (will) wird auch nicht jeder einen Shop am Spawn bekommen.

• Aber das Prinzip lässt sich auch hierauf anwenden ^^

first come, first serve.
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst usw. ^^

• Nun denkt doch bitte mal nach. Braucht Ihr wirklich 15 Schilder im Shop? Ich selbst wäre mit 3 Schildern zufrieden, wenn die Grundstücke nicht so verdammt klein wären. Und von den 3ern gibt es ja noch mehr als genug. Mach Euch einfach mal eine Liste mit allen Items, die Ihr anbieten wollt und zählt durch. Ich wette, einigen von Euch würde ein kleinerer Shop reichen. (Ich selbst bin mit meiner Schwester zusammen auf einem 10er-Shop bis ich genügend Geld für einen eigenen habe. Der wird dann auch nur ein 6er sein und der 10er wird wieder frei.)

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!