zu den wurzeln:
es sieht denke ich besser es wenn man das helle vom holz also wo man die jahresringe sehen kann oben ist. vielleicht sollten wir die nochmal neu machen ?
zu den wurzeln:
es sieht denke ich besser es wenn man das helle vom holz also wo man die jahresringe sehen kann oben ist. vielleicht sollten wir die nochmal neu machen ?
Sry leute das ich noch net mitgeholfen habe aber ich war im urlaub und so ... Ab morgen bin ich dabei .. Zu dem treffen: wie währe esmorgen um 15:00 uhr wenn dort alle zeit haben treffen wir uns im TS
joa ich kann denk ich
Eher nicht und zu dir Hugo:
Man kann es eh nicht verhindern dass mal nur den Teil mit den Jahresringen sieht und ehrlich gesagt finde ich das gemischte besser
Kann ich mit bauen beim Projekt ? Ihr sucht doch Arbeiter oder nicht ?
ich glaub es sind alle posten vergeben
und wizzard ja das kann man nicht verhindern und am besten wir machen so weiter wie es jetzt ist sonst sieht das komisch aus wenn eine wurzel mit jahresringe oben und die andere durcheinander ist.
@Hugo ok dann treffen wir.uns um
am besten ist wenn alle dabei sind vor allem luki weil der das projekt leitet. und mit innenarchitektur da müssen wir eh noch warten weil wir noch am bau der bäume und so sind.
/edit: kennt ihr das aus dem film wo der kampf auf kashyyk ist und wo da auf der anderen seit am ufer und im wasser diese häuser stehen machen wir das auch
hinten der bereich mit den häuser mein ich die auf den pfeilern stehen
Es sind ja Arbeiter gesucht oder?
Ich wäre recht gerne dabei, was für Aufgaben hätte ich denn dann wenn ich dabei wäre also was müsste ich spezifisch bauen usw?
mfG meiko08
ich glaube es werden keine mehr gesucht
glaub ich auch
Nein es werden keine mehr gesucht. Habe ja die letzten 2 angenommen:)
der thread heißt noch immer blablabla {Arbeiter gesucht]
Ich weis, luki muss den mal umbennennen... xD
Mein Name müsste bitte auf Justin201102 geändert werden
Danke
Bin wieder da! Name wird geändert, 1 Arbeiter wird gesucht, weil minesam gebannt wurde );
wie weit sind die bauarbeiten schon ? war letzten tage net on
Laut Mischi, spawn von aussen fertig! ![]()
Der spawn ist von außen fertig ![]()
im titel steht noch immer "arbeiter gesucht"
und wann ist denn baubeginn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!