Herzlichen Glückwunsch! Den Projekt hat beim Voting den 2. Platz belegt!
Damit hast du nun das Recht, dein Projekt zu bauen! Für alles weitere melde dich bitte bei mir ![]()
Gruß,
Breuer
Herzlichen Glückwunsch! Den Projekt hat beim Voting den 2. Platz belegt!
Damit hast du nun das Recht, dein Projekt zu bauen! Für alles weitere melde dich bitte bei mir ![]()
Gruß,
Breuer
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!
kann ich noch als Arbeiter mitmachen vielleicht ? oder innenarchitekt dann müsste ich mich aber noch schenll informieren wird aber kein problem sein ![]()
Huuuuuuuuuuuuugooooo!!!!
Wir haben somit einen Innenarchitekten gefunden !^^
Noch 9 arbeiterstellen zu vergeben und 1 Co Leiter!
Ich melde mich als Co-Leiter aus folgenden Gründen:
-Ich habe Erfahrung im Projektbau, da ich bei den Minigames auch als Co-Leiter mitgebaut hab.
-Ich kenne Star Wars sehr gut und habe schon mindestens jede Episode 3x angesehen und sehe immer sehr gerne die Clone Wars Episoden am Samstag.
Ich bin ein sehr guter Letsmine-Freund von dir (glaube ich)
Ich möchte sehr gerne bei einem STAR WARS PROJEKT mitarbeiten, da ich echte Kunstwerke der Kashyyykigkeit volbringen kann/darf.
ich melde mich zur arbeit an , weil ich 1 starwars liebe , kashyyk eh die geilste locytion ist , weil ich etwas zum serverbild beitragen will , und weil ich sehr gerne grosse und schöne sachen bau .
Minesam: angenommen!
Travelion: ich weiss ned recht ![]()
Wiiiiitz angenommen!
Ich Schick dir die Instruktionen per pn! Musst aber viel on sein... Vor allem musst mich dann von Samstag an 10 Tage vertreten. Bin im Urlaub ![]()
OMG sehr viel online das schaff ich net. Habe Noch kein eigenen Pc -.- Kann ich auch Arbeiter sein? Oder was muss ich alles bei diesem Projekt tun? Und wenn dann noch Futuretown durch kommt... Und lm muss erstma auf 1.5 kommen...
//sign würde auch gerne Helfe
weil ich ein Großer Star Wars fan bin habe auch
schon beim Jedi-Tempel mitgeholfen.
Und ich mithelfen möchte das dass auch Epic
wird.
lg
@Hypi Einfach mal ab und an on kommen und wenn ich ned on bin Anweisungen geben. Vielleicht jeden 2. Tag 1h on. Das sollte reichen!
Coold, angenommen! ![]()
Noch 8 Bauarbeiter stellen!
Würde natürlich auch mitmachen fals ihr mich haben wollt ^^. Bin ein guter Arbeiter sehr fleisig und auch oft online. MFG David
Noch 7 stellen! ![]()
Danke
wisst ihr schon wann gebaut wird ?
Bald!
(Sobald das Protect eingerichtet ist)
ok. die arbeit kann kommen. wenn ein so ein baumhaus fertig ist schau ich es mir an und werde dann was innen errichten ![]()
aja und danke das ich Innenarchitekt sein darf ![]()
Darf ich dir (Hugo) beim innen einrichten behilflich sein ??
mhm muss ich erst mit luki beraten. ich könte dich aber vielleicht als meinen assistenten einstellen. aber wie gesagt erst beraten
Hab nix dagegen^^
Wenn Hugo es will, darfst du ihm helfen und nen Doppel Job machen. Deine Belohnung wird dadurch aber nicht kleiner oder grösser gelle? ![]()
@hugo: wenn du willst, kannst auch beim bauen helfen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!