Ok! Ich geb mein bestes...
Das Voting in den anfangs Beitrag?
[Geschlossen] Greentree, die Stadt in den Bäumen/Kashyyyk!
-
luki_wuki -
6. Februar 2013 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Nein du sollst den Beitrag nur bearbeiten, das Voting machen die Architekten intern glaube ich.
-
Gut! So hab ich es gemacht^^
-
Zum Voting freigegeben!
Glückwunsch!
-
Jaaaaaaaaaaaaa!

-
coole idee hab dafür schon gevotet aber der name naja ich tendiere mehr zu Stast der Bäume oder Stad in den Bäumen
P.S: pls gse etwas günziger machen falls dort gse verkauft werden wäre nice damit auch die neulnge dort ein gs kaufen können

MFG: Marius9556
-
Find ich geil
ich würde mich zum mitbauen bereitstellen 
-
Die Bäume darfst aber ned abholzen, gelle?

-
Kann ich sowiso nich, weil "ich keine permission, um das in der area zu tun, habe" :D:D
-
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

-
und dann kam Hypi mit seiner Diaaxt und holzte alles ab MUHAHAAA!!! neee spaß xD
-
Und dann kam ein wütender Wookie, nahm die diaaxt und haut auf hypi ein, bis er in mundgerechte Grösse gehackt ist...
neeeeeeeeeee, spass
-
Dann holte Hypi seine XXL-Diaaxt und darum sind die Wookies ausgestorben. Chewbacca und das andre Viech haben Hypi seine Schokolade geholt, daher haben sie überlebt

-
Wahrscheinlich bin ich gerad einfach bind oder so aber wo kann ich für dieses Projekt voten ?
-
Ich Finds auch ned... Darf ja glaub eh ned für ds voten

-
Oben gibts nen Thread, Voting - 10. März 2013. Da kann man voten!
Und es darf jeder voten, selbst wir Mods voten für unsere Favoriten

Hier der Link, falls ihr es nicht findet:
https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=26530
Gruß,
Breuer -
Sogar Ares hat gevotet

-
:o
Für was? -
für deins und die wintersportregion

-
Die 2 besten
(find ich^^) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!