ich finde,dass die biblothek etwas heruntergekommen ist. Es sollten mehr bücher geschrieben und ein neues flair in die bibo gebracht werden...
Wer hat die leitung der bibo?
ich finde,dass die biblothek etwas heruntergekommen ist. Es sollten mehr bücher geschrieben und ein neues flair in die bibo gebracht werden...
Wer hat die leitung der bibo?
Leiter ist glaube ich Slimy2255
und wegen der Bücher, wenn es mehr geben soll müssen sich mehr User bereitstellen Bücher zu schreiben
Ich hab schon 2 bücher geschrieben und diese bereitgestellt auch wen das eine nicht mehr aktuell ist ![]()
Und ich glaub es geht keiner hin weil es zu "unbekannt" ist und man durch mehrere portale muss :O
dann soltte mann die vlt wieder aufpeppen, damit sie nicht untergeht
ich werd mich demnächst darum kümmern grund für den verfall ist einfach dass niemand bis auf ein paar leute bücher ausgeliehen hat und ich die meisten dann auch noch nicht mehr zurück bekommen hab ... aber ich versuch sie wieder aufzupeppen und wiederzubeleben
Lieber Ersteller,
Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
//close
//moved to Archive
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!