Alte Idee: Museum

• Hallo liebes Letsine Team

Ich bin heute auf euren Server wieder gekommen und dann ist mir eine alte Idee eingefallen. Die ich schon mal im Forum als Vorschlag präsentiert habe (vor dem 2.0 Update den ihr gemacht habt). Nähmlich ein Museum man könnte z.B :eine Timeline bauen mit Bücher und kleine Statuen von der Eröffnung bis jetzt zu diesem Tag oder grosse Ereignisse wie die Hochzeit könnte man dort repräsentieren.

In so einer Art könnte DAS Museum aussehen.

Ich hoffe Ihr werdet meinen Vorschlag über denken

ende und aus Tritops_NY alias Slowdown2412

• Gab bzw. Würde im tut geplant (also schon 2.0) Jedoch wurde das "Projekt" vorzeitig abgeblasen.

Wäre dafür das sowas in der art gemacht wird ;)

• Na ja feedback ist das nicht wirklich^^

PS: in deiner signatur steht das du aus russland kommst stimmt das :O
    Русскии? :О

• 1. in welcher Signatur

2. ich will einfach ein bisschen mehr wissen wie

hallo leute mein Vorschlag:
    bauen wir ein Museum mit z.b.: einer Timelin...

;)

• Es gibt 2 bedeutungen ;) einmal wie du sagtest
    Russisch
    Und
    Russe ;) (was jedoch eher von den deutschen genutzt wird nicht direckt von den einwohnern ;))

• Ich bin ja recht "neu" ich weiss ja nicht wer für solche Bauten oder wie mans nennt ?( richtet

Ps: nein ich bin bin kein Russe ich bin Deutscher ich hab den spruch selber erfunden :thumbup:

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!