Feedback Parcourinsel

  • 12 weitere Parcours? 13

    1. Ja, sehr gerne (13) 100%
    2. Nein, unnötig (0) 0%

    Da das sonst niemand gemacht hat, und ich gerne feedback hätte bezüglich der parcourinsel, mach ich jetzt einfach selbst einen thread auf.


    Stimmt doch über die Frage ab.


    (beachtet dabei, das die parcourinsel dann ein weilchen geschlossen ist.)


    Danke



    PS:


    Bitte lasst mir allgemeines Feedback hier, bugs, etc. auch hier.


    Leute die bugusen per /mail send danke :winking_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

    Einmal editiert, zuletzt von joschi27 ()

  • Ich finde den Parcour sehr lustig

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auf jeden fall, aber noch nicht jetzt, weil ich glaub nicht viele haben schon alle parcours fertig (mich eingeschlossen)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Naja, nur weil wieder gebaut werden muss, kann man es doch bestimmt so einrichten, dass man die anderen Parkours trotzdem betreten kann. Zum Beispiel könnte man die neuen Parkoure irgendwo anders hinbauen und wenn sie fertig sind, kann man sie durch einen Warp erreichen :grinning_squinting_face:

  • Hmm, das ist wahrscheinlich keine gute idee..
    Momentan ist es so, das ich bauen kann, um etwaige fails inder konstruktion zu beheben etc. Die kisten etc, wurden aber alle von muhlord verschlossen, und beim "umbau" wird zuerst noch kontrolliert, ob ich im lager war :grinning_face_with_smiling_eyes: LB und so xD


    Aber meine idee wäre, das ich durch ein warp in die Untere etage komme, also unter den jetztiegen parcours. Da wo der eingang ist, also die 12 parcours, unten noch mal nen stockwerk hinpacken.
    Das ist dann aber nach oben abgesiegelt.


    Weiss ja nich :thinking_face: Das wäre ne krasse Vertrauenssache, von wegen Wirtschaft zerstören etc :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also lieber schliessen, wenn auch erst ca. am 1.2.13 :smiling_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798